soooo schön :Dhier mal die teehybriden'ecke', unter ausschluss von peace - damit irisfool nicht verrückt wir ;Dist ne ganz schön bunte truppe ...und jaaaaaa, chantilly bräuchte ich dringend , um die 'ecke' etwas aufzufrischen - zwischen peace und julia's rose, die wegen kleinheit leider aus dem rähmchen fiel
Womöglich mal wieder die Centifolia à Fleurs doubles Violettes, die habe ich auch als Tuscany Superb geliefert bekommen ... Hier eine bezaubernde Ungefüllte im staudendschungel:Sweet Pretty
Womöglich mal wieder die Centifolia à Fleurs doubles Violettes
... und blüht gleich so eifrig? Eine Centifolia à Fleurs doubles Violettes hab ich ja auch, muß mal vergleichen ... ???edit: sehr schön deine ungefüllten, Uliginosa!
@ elis.Wenn die Pink Ghislaine de Feligonde genau so wüchsig ist und blühfreudig wie die herkömmliche, wirst du deine reine Freude an ihr haben. Wenn du siehst was meine nun im 3. Jahr geschafft hat!
@ kai- eric, ich werde die Chantilly gleich mal für dich kennzeichnen. ( Hoffe sie dann doch endlich los zu sein, doch das schikanöse Monster taucht immer und überall auf) Das auf dem Vordergrund von # 586 ist aber nicht Julias Rose . Die hat die Farben von Café nur mit einer geordneteren Blüte. Deine Abbildung entspricht überhaupt nicht der Farbe. Hast vielleicht das falsche Foto erwischt? Leider kann ich dir Julias Rose noch nicht zeigen, sie blüht noch nicht!