News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbegleiter im Juni 2010 (Gelesen 12975 mal)
-
zwerggarten
Re:Rosenbegleiter im Juni 2010
sagen wir: anregend. blutdruckerhöhend. geradezu euphorisierend! 
-
marcir
;DDie Bewilligung zur Nachahmung hast Du!sagen wir: anregend. blutdruckerhöhend. geradezu euphorisierend!
Klassisch: Westerland mit Frauenmantel und Katzenminze
In meinem Garten wachse ich!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schöööön ;Dbei mir hegehn jetzt allmählich die hemerocallisblüten los
sie blühen dieses jahr besonders üppig, wie schon die clematis dieses jahr einen hochjahr hatten
:Deine wunderschöne kombi im moment vor den rosen ist die nelke sooty vor obsidian: wunderschön, wie sich schwarzbraut und schwarzrot ergänzen!!!!ebenso schön und völlig ungeplant: blauer mohn mit schwarzer/roter melde

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
roro, Du solltest wirklich mal über ein neues Handy bzw. Kamera nachdenken ;)Amarant, wie bringst Du Deine Campanulas dazu, so schön senkrecht und im Pulk zu wachsen?
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
Die können auf Ihrem Stehplatz ja gar nicht umfallen, ist zu eng....Amarant, wie bringst Du Deine Campanulas dazu, so schön senkrecht und im Pulk zu wachsen?
-
marcir
Holla, einfach herrlich, Eure Kombis. Und Nachahmungswert!Hier auch wieder mal die fast gleiche Kombi in den Tönen weinrot und violett:
weil sie auch vom Namen so gut zusammenpassen:Rose Mozart mit Glockenblume Sarastro
- Dateianhänge
-
- DSCN5316-2.jpg
- (57.64 KiB) 52-mal heruntergeladen
Jetzt habe ich gerade noch ein Photo von Herkules, die mit Rebekka verbandelt ist, gefunden.Liebe Grüße Merry
- Dateianhänge
-
- DSCN5310.jpg
- (31.63 KiB) 45-mal heruntergeladen
-
ManuimGarten
Wenn hier Bilder gewünscht werden, kann ich einige beisteuern ;)Im Beet zwischen Schneewittchen, Graham Thomas und Henri Martin (rechts ausserhalb des Bildes) und der Deutzie haben sich Päonien, Glockenblumen, Wollziest, Reste der Iris und ausgesät Zinnien und Jungfer im Grünen angesammelt. Manchmal denke ich beim pflanzen nicht daran, was schon alles im Boden schlummert. Inzwischen wuchert es schon etwas zu viel 

-
ManuimGarten
Dann hätte ich noch die engl. Rose Radio Times mit Pfingstrosen und einer Weigelie vorzustellen: