News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Biete div. Rose gegen Porto (Gelesen 808 mal)
Moderator: Nina
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Biete div. Rose gegen Porto
Ich mache gerade etwas Gedanken ans Ausmustern einiger Rosen. Verschicken werde ich die Rosen dann wurzelnackt im Herbst.- Blue for You (reserviert)- Louise Odier (reserviert)- Queen Elizabeth (reserviert)- Jeanny Soupert, hier noch ein Foto (reserviert)- und noch eine unbekannte, die so aussieht (reserviert)
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Re:Biete div. Rose gegen Porto
hier, ich bitte, bettel.....würde mich gerne anmelden für Queen Elisabeth ( die ist mir leider beim Umzug verreckt), die Unbekannte und Louise Odier
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Für die Louise Odier bist die etwa 2 Minuten zu spät . Der Rest wird für dich reserviert. Ich hoffe, das ist i.O. für dich.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Hallo!Passifloras verschenken, aber alle Rosen, die einem über den Weg, auch in der virtuellen Welt, laufen, einsammeln. ;)Ciao baeckusP.S.Sie stehen kurz vor der Blüte........
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Hallo Rosana!Ich habe Dir gerade eine Pn geschickt,falls nochwas da ist...lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
;Ddie Rosen muss ich doch nicht im Haus überwintern. Rosana, ich freu mich besonders über die Queen Elisabeth - die wird ja von vielen gar nicht so geschätzt und ich mag sie trotzdem ausgesprochen gern
Die Unbekannte werde ich in Ehren halten und die Louise wird schon noch irgendwann in meinen Garten finden. Ich freu mich!!!