Naja, Matthäus 7,6 .....Ich fand den Tisch mit dem Fussball und den südafrikanischen Pflanzen sehr gelungen - warum sollten aktuelle Themen keinen Eingang in Gartenmärkte finden?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentage in Seitenstetten (11. - 13. Juni 2010) (Gelesen 4402 mal)
Re:Gartentage in Seitenstetten (11. - 13. Juni 2010)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
OT: hortu lässt grüssen??
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Hallo Leute!Ich war noch nie in Seitenstetten, und wollte unbedingt mal hin, bis ich diesen Thread jetzt las. >:(Juchhuuu,- ich bin geheilt. :DLieben Dank auch, so bleibt mir einiges an Geld erspart (ich hätte Raritäten gesucht,Salbei und Irisse hätt ich selber zu verkaufen )und den Verkäufern der Anblick einer weiteren Kaugummikauenden und Eisessenden...................................... :-*herzlichstBiene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ich weiss nicht, wie es Sonntag ist, aber Freitag und Samstag (die wenigen male wo ich an dme tag dort war) sind sowohl publikum als auch verkäufer gesittet und manierlich und freundlich und gut aufgelegt. Riskier mal einen ausflug, biene.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Wenn Du Raritäten suchst, dann mußt Du früh kommen und suchen - nachgetragen werden sie Dir nicht 8)Und von Standardware für Standardkäufer leben die Verkäufer halt....Nebenbei: Auch das Ambiente kann man betrachten.
Nicht doch, ich war in den letzten Jahren immer - allerdings nie am Sonntag -, nur dieses Jahr ging's sich leider nicht aus. Und Sonntag wollte ich nicht. Jedesmal ein wunderbarer Tag, Entspannung, Lustwandeln, hier und dort stöbern, Freunde und Bekannte treffen, interessante Pflanzen abschleppen, mit anderen Pflanzen tauschen. Immer wieder!Liebe Grüße, amritaPS: Und wenn du nächstes Jahr doch hinfahren solltest, melde dich vorher bei mir;-)Ich war noch nie in Seitenstetten, und wollte unbedingt mal hin, bis ich diesen Thread jetzt las. >:(Juchhuuu,- ich bin geheilt.
Jessas na, ich hätte nie gedacht, dass sich hier einige gleich persönlich auf die Schippe genommen fühlen! Ich sehe das Leben im Allgemeinen recht locker, aber manche Marotten gewisser Mitmenschen gehen mir halt auf die Nerven, ob dies nun Kunden, Mitarbeiter oder beispielsweise Schüler sind. Ich könnte daher niemals eine Schulklasse aushalten, wo im Unterricht die Hälfte Kaugummi kaut oder dauernd an einer Flasche trinkt. Ja, es gibt wahrlich größere Probleme, es existiert aber auch ein Knigge.Die Rosenblüte war wieder sehenswert!Hallo Leute!Ich war noch nie in Seitenstetten, und wollte unbedingt mal hin, bis ich diesen Thread jetzt las. >:(Juchhuuu,- ich bin geheilt. :DLieben Dank auch, so bleibt mir einiges an Geld erspart (ich hätte Raritäten gesucht,Salbei und Irisse hätt ich selber zu verkaufen )und den Verkäufern der Anblick einer weiteren Kaugummikauenden und Eisessenden...................................... :-*herzlichstBiene
-
Nicht nur die Rosenblüte war sehenswert, auch die Päonien blühten wundervoll
Christian *winke*
Mehr Fotos von Seitenstetten, aber auch vom neuerlichen Besuch von Sarastros Gärtnerei, der Gärtnerei Gaissmayer, der Landesgartenschauen Rosenheim und Villingen-Schwenningen, die wir anschießend während einiger Urlaubstage besuchten in meinem Gartenreiseblog!

herzliche Grüße
Maria Zauberfee
Maria Zauberfee