News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur (Gelesen 162228 mal)
Re:Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur
ist wirklich eine Hübsche, scheint auch gesund zu sein, hat ja da Stauhitze aber keinen Mehltau. Und duftet gut.
Laika weiter aufgeblüht mit aktueller Farbnuance
Theresia Eisele geht an die Schwiegermutter, die Rose nach meiner Oma benannt möchte ich doch gerne in der Familie lassen, aber da ich kein Freund von Orange bin...
Burgundy velvet hat immernoch die dicke Knospe, die ist aber noch nicht auf, inzwischen aber die kleinen, die sind wirklich klein, weil sie auf ganz dünnen Stengelchen stehen, die dicke steht auf einem dicken Stengel...
Sie steht zurzeit vor Regen und Sonne etwas geschützt an einem nordseitigen Fensterbrett.
Um es mal ultrabadisch zu formulieren: Ihr Färble hat sie immernoch!
Ich habe sie jetzt Frau Schultz aus Stotzheim angeboten, mal kucken, wenn sie in den nächsten 3 Tagen nicht antwortet geht sie an Dich.WahnsinnAlso das wäre eindeutig meine

na, abwarten!
;)und solltest du sie wirklich bekommen: bedenke die vielen nicht berücksichtigten konkurrenti...

Ich honoriere ja nur die Absicht, Wieder-Zwerggarten ;DDie Chance halte ich für geringna, abwarten!;)und solltest du sie wirklich bekommen: bedenke die vielen nicht berücksichtigten konkurrenti...
![]()

noch keine Antwort aus Stotzheim... 

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Da sind doch wirklich tolle Rosen und Lila und Braun müssen zusammenpassen - davon habe ich schliesslich ein ganzes Beet!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
klar passt das!
[size=0]wir würden hier ja alle gerne fbbs schöne rosen aus den trinkbechern erretten! aber leider gibt es immer nur eine von jeder...
[/size]