News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen in Hex (Gelesen 7190 mal)
-
marcir
Rosen in Hex
Ein kleiner Ueberblick der Rosen in Hex, mehrheitlich alte Rosen.Agatha Incarnata
-
marcir
Re:Rosen in Hex
So sieht die richtige aus, nämlich einfach.AnemonenroseAnemonenrose falsch
#7 ist toll!Was dagegen, wenn ich meiner nicht mal kniehohen BN morgen einen Ausdruck zeige? 
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Ganz und gar nicht, meiner ist auch nur ein ganz klein wenig grösser, also hüfthöhe.. :PKaum zu glauben gell!#7 ist toll!Was dagegen, wenn ich meiner nicht mal kniehohen BN morgen einen Ausdruck zeige?
-
Jedmar
Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass verschiedene Noisettes als 'Blush Noisette' im Umlauf sind. Es könnte natürlich auch Effekt von Unterlage, Klima, Klon etc sein.Ganz und gar nicht, meiner ist auch nur ein ganz klein wenig grösser, also hüfthöhe.. :PKaum zu glauben gell!#7 ist toll!Was dagegen, wenn ich meiner nicht mal kniehohen BN morgen einen Ausdruck zeige?
-
Martina777
Traumhaft, Marcir - und perfekt zu dieser wunderschönen Mauer! Wie heisst denn die rosa Schöne daneben?
-
marcir
Martina, tut mir leid, das kann ich nicht sagen. Die haben wir gerade eben nicht aufgenommen.Um alle Rosen abzulichten, fehlte uns schlichtweg die Zeit. Die Blush Noisette, die hier so unwahrscheinlich gross ist und so blühend dasteht, hat uns halt besonders fasziniert. Vorallem eben, weil es absolut kein Vergleich ist mit unserer Haus-Blush-Noisette.Traumhaft, Marcir - und perfekt zu dieser wunderschönen Mauer! Wie heisst denn die rosa Schöne daneben?