News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 160385 mal)
Moderator: Nina
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Oh, "Katze im Sack" ist ein tolles Bild
Unsere Tiger haben, so scheint's, andere Standards in Punkto bequem.
Wie schön, das Hund und Katz sich jetzt vertragen. Darena, Bella ist extrem dekorativ. Ein gutes Marketinginstrument
Wirle Wupp, was macht eure Zuwanderer-Katze? Kommt sie immer noch zu Besuch?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Läßt sich hin und wieder zu einem Besuch mit Wohnungskontrolle herabWirle Wupp, was macht eure Zuwanderer-Katze? Kommt sie immer noch zu Besuch?

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
ich glaub, da hätten die was dagegen ;)außerdem spür ich die Hübsche leider allergietechnisch extrem - zwei-drei Mal drüberstreicheln, und meine Augen fangen zu brennen anDarena, laß Dir eine große leere Tüte geben und dann sagst Du, ich nehme diese rote Blume dort mit.

lg, Darena
Bella läßt schön grüßen, heute hat sie den Abverkaufstisch dekoriert. Hat auch gut geholfen, nach ausgiebigem Kraulen haben wir dann noch schnell 2 traurige Kalanchoen gerettet. 

-
KLIO, dann grüß mal Bella von mir und sag ihr, dass sie ein ganz fließiges Mädelchen ist.WALDSCHRAT, Hilfe, wie liegt denn nur Diana im Wäschesack drinnen??? Süß!IRISFOOL, Topolino ist ja wohl der absolute Hammer. Herrlich!Hier pennt schon alles. Nur das Dönerle hockt am offenen Fenster, genießt den Duft von Rosmarin und Katzenminze und beobachtet einen wunderschönen Spätabendhimmel.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier sind 2 der Meinung, dass es sich nicht lohnt, in diesen kurzen Nächten überhaupt ins Haus zu kommen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
...und hier pennt noch immer fast alles...inzwischen ist Miezi zu Dönerle ans Fenster gekrabbelt. Gleiche Haltung, gleiche Blickrichtung. Muß hochinteressant sein. Also - ich sehe nichts...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
der in unserem Haus teilt diese MeinungHier sind 2 der Meinung, dass es sich nicht lohnt, in diesen kurzen Nächten überhaupt ins Haus zu kommen![]()
![]()
![]()
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
und findet dann, dass es tagsüber zu hell zum schlafen ist
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Wenn es draussen die 30°C Marke erreicht, findet Flokati die kühlen Fliesen im Haus angenehmer als alles andere
das ist aber ein prachtexemplar, bea!!!!klar, dass der was kühles braucht, im sommer!und wieder so schöne bilder von euch allen. klasse!lggraugrün
Wirklich schöne Katzenbilder!
Hier pennt auch schon alles, Dosi wird sich auch gleich dazugesellen. :)Graugrün, wie gehts den Großen und der Kellerbande? *neugier*