News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
irgendwas stimmt mit deiner digi nicht katinka...die blüteninnenseite der spigelia marilandica sind gelb mit einem leichten grünl. schimmer.gib doch bitte auch infos über standort und substrat.
irgendwas stimmt mit deiner digi nicht katinka...die blüteninnenseite der spigelia marilandica sind gelb mit einem leichten grünl. schimmer.gib doch bitte auch infos über standort und substrat.
Wenn mit meiner Digi etwas nicht stimmt, stimmt auch mit meinen Augen etwas nicht. Denn meine Spigelia sieht für mich eindeutig farbiger aus als Deine.Da es sich, wie geschrieben, um Neuzugänge handelt, kann ich beim besten Willen nichts über Standort und Substrat sagen.
Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
es scheint Formen zu geben, bei denen die Blüteninnenseite deutlicher grünlich gefärbt ist als man es "typischerweise" kennt.Siehe z. B. auf dieser Seite.@Katinka: Von welchem Anbieter stammen dennn deine?