oh, ist das aber eine Schöne!Wenn es draussen die 30°C Marke erreicht, findet Flokati die kühlen Fliesen im Haus angenehmer als alles andere
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 165581 mal)
Moderator: Nina
-
freiburgbalkon
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
cat sells! ;Dich finde, jedes Gartencenter sollte so eine Mitarbeiterin haben!Bella läßt schön grüßen, heute hat sie den Abverkaufstisch dekoriert. Hat auch gut geholfen, nach ausgiebigem Kraulen haben wir dann noch schnell 2 traurige Kalanchoen gerettet.
lg, Darena
-
Barbarea vulgaris †
Ach Gottele, wie's guckt!!!!Und dass die auch lieb sein können ist klar, aber nur wenn sie müde sind, gell?Wie geht es der Mama??Und Puschkin und und und...?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Haben die sich schon toll entwickelt!Bitte, bitte noch mehr Bilder! Das kann garnicht zuviel werden!Hast du denn jetzt schon vertrauenswürdige Abnehmer für die Kleinen gefunden?
-
Barbarea vulgaris †
GRAUGRÜN, genau, bitte noch viel mehr Bilder. Vielleicht wacht unsere Bande dann auch mal auf.Sommersonntagnachmittag...
Auf Bubus Bettchen im Bad pennt Mucki und Bubu schläft im Flur auf dem Schuhschränkchen. Komisch, heute steht die Badtüre seit Mittag offen und es hat noch keine Keilerei gegeben. Ich denk, denen ist es einfach zu heiss... ::)Tillchen freut sich über Besuch, findet es herrlich, wenn man die Wäsche zamlegt, aber rausgehen? Nee, da wäre er ja blöd. Bei dieser Hitze? Und tröten tun die auch noch?Nun ja, ich finde die 18 Grad in seinen Gemächern auch angenehm *g*
Auf Bubus Bettchen im Bad pennt Mucki und Bubu schläft im Flur auf dem Schuhschränkchen. Komisch, heute steht die Badtüre seit Mittag offen und es hat noch keine Keilerei gegeben. Ich denk, denen ist es einfach zu heiss... ::)Tillchen freut sich über Besuch, findet es herrlich, wenn man die Wäsche zamlegt, aber rausgehen? Nee, da wäre er ja blöd. Bei dieser Hitze? Und tröten tun die auch noch?Nun ja, ich finde die 18 Grad in seinen Gemächern auch angenehm *g*Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo graugrün !Sind die süß, richtig zum knudeln
Ja, Babys sind immer süßHeute habe ich mal wieder ein Foto vom Seppi gemacht. Er ist ein super fleißiger Mäusefänger und ein ganz lieber verschmuster, aber es wächst nichts hin an ihn. Er ist immer noch rank und schlank. lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Barbarea vulgaris †
ELIS, Seppi ist wirklich wunderhübsch und wie er sich da vor den Rosen in Pose gesetzt hat. Süßer Fratz.Euch allen und allen Miezen hier wünsche ich einen halbwegs erträglichen Tag. vergeßt nicht VIEL zu trinken!Liebe GrüßeBarbara und die teilweise pennende KatzenmeuteP.S.: Gestern gegen 22.00 Uhr waren DREI Igel zum Essen da: Mutter, der fast erwachsene Igel vom Frühjahr und ein Teeny
Hehe, das Bild würde sich auch gut als Kinoplakat für "Eclipse" machen (den Teenie-Vampir-Film, falls es jemand nicht kennt)..
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Unser lieber Kater ist leider nicht mehr aufgetaucht.Dafür sind im Nachbarhaus drei entzückende Katzen eingezogen und eine davon ist mir heute vor die Linse gelaufen, als ich eigentlich mein Gemüse fotografieren wollte. Ich möchte Euch die schönen Augen nicht vorenthalten:
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Barbarea vulgaris †
Frida, erstmal *drück*.Gottele, ist Nachbarskatze hübsch und diese Augen!!!!!DragonC, streichel dem Katerchen von mir ganz lieb übers Köpfle.
frida, das sind wirklich aussergewöhnlich schöne Katzenaugen!Ich kenne bisher erst eine Katze mir richtig grünen Augen. Die waren so grün, wie grüne Leuchtdioden! Leider ist das Katzenmädchen schon im Regenbogenland.
ohja, richtig grüne katzenaugen sieht man sehr selten.ich bin auch mal gespannt, wie die augen der youngsters da unten mal werden.nein, bea.noch hab ich keine vertrauenswürdigen personen gefunden, denen ich die kleinen anvertrauen könnte. zugegebenermaßen ist das bei meinen ansprüchen auch nicht so ganz einfach. (schäm)schlimm, dass karaoglan nicht mehr aufgetaucht ist, frida. ist dein sohn mittlerweile drüber weg? zum glück geht das bei kindern oft noch relativ schnell.seit gg zuhause ist, laufe ich mit "hängenden ohren" rum. er hat erzählt, dass heut morgen auf seinem weg zur arbeit im radio die durchsage kam, man solle vorsichtig fahren, es wäre ein hund auf der autobahn. als mein mann wenig später an die besagte stelle kam, lag der hund schon überfahren am rand. ein border-collie. :'(er hätts mir besser nicht erzählt.hier noch ein paar bildchen vom keller.es wird immer schwerer, die bande zu fotografieren. entweder sie schlafen- oder sie toben. wenn sie schlafen, liegen sie alle auf einem klumpen und wenn sie toben, kriegt man keine vor die linse. oder die fotos sind total verwackelt!!die frechdachsen.liebe grüßegraugrün

-
Pewe
Schöne Fotos, graugrün. Wie gesagt - gut, dass ich nicht um die Ecke wohne (zumal ich wieder einen guten Fänger bzw. eine gute Fängerin brauchen könnte, Diana hat sich in dieser Hinsicht auf das Altenteil begeben
). Aber was macht denn das Prinzesschen?