News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2010 (Gelesen 79740 mal)
-
Irisfool
Re:Rosenblüten im Juni 2010
Ja, ja Martina, hättest du wohl gerne!!! Sieht garnicht aus wie Gloria Dei hat eine viel elegantere Blüte nicht so eine Quadratspflatsche
und einen eleganteren Wuchs. Die Farbe ist auch kräftiger nicht so ein wischiwaschirosa-gelb!!!!

-
SWeber
Jaaaa - vor der Hitze haben auch alle Blüten so schön lang gehaltenJa, geltBei dir schaut's ja sehr gut aus
Du hattest übrigens Recht, durch den Zwangsschnitt sind sie tw. sehr buschig geworden.
Bessermartina 2 hat geschrieben:Fotos gibt's dann Ende August![]()
"Independence Day" vom Aufblühen bis zum Altern in Schönheit (da möcht frau sich doch eine Scheibe abschneiden
):
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
SWeber
(da möcht frau sich doch eine Scheibe abschneiden):
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Kris !Jetzt habe ich mal eine Frage. Du hast die Kirschrose. Das ist doch eine Wänninger-Rose. Bist Du zufrieden mit ihr. Wie lange blüht sie ? Kannst Du mal bitte ein Ganzkörperfoto von ihr machen. Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken mir eine solche zuzulegen, aber sie sollte ein Rambler sein, weiche Triebe haben und nicht so wuchtig an einem Rosenbogen sein. lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Gestern habe ich in einem Garten diese Kletterrose Laguna gesehen an beiden Seiten eines Rosenbogens. Schön
, und die duftet....lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer