News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Andrea, nein, das ist keine Trockenmauer. So ne ganz normale gemauerte Mauer, ca. 1,70 m hoch und sie soll den Hang befestigen. Die Erbauer hätten sie allerdings etwas stabiler gestalten sollen, denn ich schätze in 1-2 Jahren fällt sie um wenn wir nix tun.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Wenn hinter den 1,7m Erde am Hang ist sollte sie bei dem Erddruck schon stabil genug gebaut sein oder ist es kein Hanggarten? Jetzt werde ich neugierig, knips und erzähl doch mal.
Hallo Andrea, guck mal hier: http://forum.garten-pur.de/Gartenmensch ... 74_A.htmDa kannst Du dann auch gerne noch weitere neugierige Fragen stellen Da findest Du weitere Bilder, und ne Beschreibung unserer Wildnis. Hier noch kurz: Ja es ist ein Hanggerten, den wir erst im Herbst incl. Haus gekauft haben.
Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Ach, das dauert bei uns noch ein bisschen *seufz*Bei mir beginnen die ersten Gräser zu blühen:Eine Seggenart, die ich noch immer nicht ganz genau bestimmt habe:
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.