News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pernetiana-Rosengarten in Thedinghausen-Beppen (Gelesen 3489 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Loli
Pernetiana-Rosengarten in Thedinghausen-Beppen

Loli »

Nachdem wir seit Monaten nurmehr klamme Finger, Trauerränder unter den Nägeln, ein dauerschmerzendes Kreuz und langgezogene Arme haben, trauen wir uns jetzt.Ab 19. Juni machen wir unseren Pernetiana-Garten der Öffentlichkeit zugänglich. Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Sonntag von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Website-Firma ist noch nicht so weit ::), den Link reiche ich also noch nach.Wer den "Bunten" (um mal "kreischig" zu vermeiden :-X) etwas abgewinnen kann oder alte Vorurteile über Bord zu werfen gewillt ist, ist auf Sechzehn-Eichen-Rosenschätze herzlich willkommen. Die Forumler zumal :) ... auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten und danach ;) :D.LG von Loli und Taliesin
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Raphaela

Re:Pernetiana-Rosengarten in Thedinghausen-Beppen

Raphaela » Antwort #1 am:

Klasse! :DNur der Termin ist äääh, ein bißchen ungünstig ausgewählt ;)Aber der Juni ist auch immer viiiiiel zu kurz ::)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #2 am:

Nachdem wir seit Monaten nurmehr klamme Finger, Trauerränder unter den Nägeln, ein dauerschmerzendes Kreuz und langgezogene Arme haben, trauen wir uns jetzt.Ab 19. Juni machen wir unseren Pernetiana-Garten der Öffentlichkeit zugänglich. Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Sonntag von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Website-Firma ist noch nicht so weit ::), den Link reiche ich also noch nach.Wer den "Bunten" (um mal "kreischig" zu vermeiden :-X) etwas abgewinnen kann oder alte Vorurteile über Bord zu werfen gewillt ist, ist auf Sechzehn-Eichen-Rosenschätze herzlich willkommen. Die Forumler zumal :) ... auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten und danach ;) :D.LG von Loli und Taliesin
Hallo Lolierwähnst Du bitte auch noch, wo das ist, wissen ja nicht alle. (Niederrhein? oder Bawü?)Würde gerne kommen, kann leider nicht. Wünsche Euch interessierte Gäste und gutes Wetter.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #3 am:

super, ihr beiden!!!gebt den damen mal die spritze, dass sie noch im juli blühen ;D..vorher schaffen wirs nämlich garantiert nienimmernicht ::)
Taliesin

Taliesin » Antwort #4 am:

:-[ ::) ::) :) Asche auf unser Haupt... Thedinghausen liegt etwa 20 km südlich von Bremen....und wir werden sicher alles daran setzen, dass auch noch im Juli Rosen blühn ... gell ;) LG Taliesin
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #5 am:

ach so, im Titel stand der Ort (bin ich auch nicht draufgekommen)
Annette1510

Annette1510 » Antwort #6 am:

Na super! Endlich mal in Reichweiter der Nordlichter! Ob ich es direkt am 19. schaffe, weis ich noch nicht, aber ich komme bestimmt.
Viele liebe Grüße
Loli

Loli » Antwort #7 am:

Die Website ist jetzt online, zumindest was die Grundinformationen angeht:www.16-Eichen.comLG Loli und Taliesin
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten