Hallo,ich habe in einem Jahr mal angefangen blaue Keramik zu kaufen, die war im Angebot und in einer Gartenecke ziemlich geballt hinzustellen, wo auch viele blaublühende Pflanzen waren. Dabei ist auch eine Vogeltränke. Mir fällt eben grad ein, dass das ganze Zeug noch im Keller liegt ;DAnsonsten hat mein Freund mal angefangen, mir mir im Scherz Gartenzwerge zu schenken, weil ich ihm mal erzählt hatte, das Gartenzwerge überhaupt nicht gehen. Inzwischen sind es vier:ein Riesenteil, den verbanne ich immer in die Sommerastern, so dass nur die Mütze rausguckt, ein kleiner der die Dachrinne hochklettert - den habe ich im Winter draußen gelassen und nen Schal umgewickelt und einer, der spielt Luftgitarre - brrrrrrrr. Der sieht bischen so aus wie die Zwerge von Disneys Schneewittchen. Steht auch sehr versteckt und noch einer der in der Regentonne schwimmt in einem Ring. Ich habe aber schon angedroht, dass ich den nächsten nicht mehr aufstellen werde - und sei er noch mit so viel Liebe geschenkt.In den Rosen habe ich bischen Eisenzeugs/Obelisken, bisher auch noch keine Rosenkugeln, die Rosen sind schön genug.L.G.