News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im Juli 2010 (Gelesen 34931 mal)
Re:Rosenblüten im Juli 2010
Eine letzte schöne Blüte, aber sie zeigt bereits Sternrusstau, Mme Lauriol de Barny
Obwohl immer mit etwas Mehltau behangen, zeigt sie wieder sehr schöne Blütenbüschel Rose-Marie Viaud:
besonders der sport!Hier mit Sport, auch schön nicht?

Dachte ich auch gerade :)Also, marcir, wenn der Sport Dein visuelles Harmoniebedürfnis stört...
liebe Grüße von carabea
Und das Traumpaar Charles (de Mills) und Leda
echt verliebt, die beiden

marcir, ist der sport stabil?
nicht so ganz bei pierre notting - derzeit eine zaghafte ein-stengel-kohlrosenblüte.

das zwielicht bekommt ihr sichtlich gut ;)tolle farbimpression 

gaetano gonsoli hatte mir noch einen besonders schönen morgengruß beschert -bevor die hitze ihn zusammenschrumpfte.
Wenn Du mit "stabil" Jahre meinst, kann ich nichts sagen. Er ist erst dieses Jahr sichtbar geworden - hm, vielleicht habe ich ihn letztes Jahr auch übersehen!Der Strauch ist nun fast so gross wie die Honorine daneben und fällt in alle Richtungen. Also dem Sultan könnte man gut einen Pfosten als Rückgrat geben, der hat 2 m, oder vielleicht fächerartig?Kurzer Rede, langer Sinn!marcir, ist der sport stabil?

ich habe bereits Stecklinge - Risslinge letzte davon Woche gemacht, es ist ein recht langer sportlicher Arm. Carabea.