News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sensation!!!! Weltgeschichte revidiert!!!!! (Gelesen 2599 mal)
Re:Sensation!!!! Weltgeschichte revidiert!!!!!
Oh, die Lady Di gefällt mir sehr ! Bin mal gespannt, wann Camilla auftaucht.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!

Aber ein anderer Namen wäre echter gewesen, so schön wie sie ist, - die Kamilla-Clematis! 

Hallo!Aus beiden Gründen8)Hast Du das jetzt aus optischen Gründen gepflanzt, oder nur, damit Du uns diese rührende Story auftischen kannst??edit: Tippfehler korrigiert

uii, das foto von clematis kamilla bei westphal ist umwerfend blau. ob das in wirklichkeit auch so ist ?hat sie jemand ?
vormals "vanessa"
Hallo!Wurde hier:http://forum.garten-pur.de/Klettergarten-22/Clematis-vereint-mit-Straeuc-10177_msg990793A.htm schon einmal diskutiert, scheint wirklich so blau zu sein!!Ciao baeckus
-
Auf dem Gelände der Landesanstalt in Veitshöchheim steht ein altes metallenes Bettgestell, daß mit den beiden Clemis Prince Charles und Kamilla berankt ist
Leider hab ich kein Foto.

Smile! It confuses people.
- Dunkleborus
:DSeit Jahren freue ich mich, dass 'Prince Charles' hier in der Nähe von 'Princess of Wales' wächst... 8)Das ist ja schon ein richtiger Harem.
Alle Menschen werden Flieder
hierAuf dem Gelände der Landesanstalt in Veitshöchheim steht ein altes metallenes Bettgestell, daß mit den beiden Clemis Prince Charles und Kamilla berankt istLeider hab ich kein Foto.
Grüße
invivo
invivo
Wo ist denn Dodi ?;) Unter der Erde?