News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Österreichrunde des großen Samentauschpakets im Sommer (Gelesen 4864 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

berta

Re:Österreichrunde des großen Samentauschpakets im Sommer

berta » Antwort #15 am:

ich wurde soeben verständigt, daß das samentauschpaket bald auf dem weg zu mir ist. :Des gab da eine kleine panne, aber jetzt geht´s los ! :D
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #16 am:

He, he.... also Platz machen für ein paar Saatschalen ;D Was werden wohl bei 7kg für Samenschätzchen auf uns warten ;DMit den Pflänzchen aus dem Österreichpaket habe ich ein Kiesbeet angelegt (ind Freunde mit Tomaten versorgt). Ob die edlen Spender wohl interessiert, wie ihre Babies aussehen?lg, Manu
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #17 am:

Prima ;DIch hatte auch etwas gepennt, bin gerade im Baustress....Berta, von dir geht es dann weiter zu ManiumGarten und dann zu Ronja. Tauscht ihr dann schon mal Eure Adressen aus, wenn es soweit ist? Ich glaube, ich habe Eure Beiden nicht. Ab Magenta dann wieder. ;)Lieben Gruß und gaanz viel Spaß wünsche ich Euch.Wenn die Oca Knollen zu doll gekeimt sind, wäre es schön, wenn sie jemand vielleicht doch noch in die Erde bringen kann, bevor sie hin sind....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #18 am:

Baustress ist auch echter Streß, ich kenn' das. Don't worry, ich hatte mit Berta schon Kontakt, sie macht ja eine Ostösterreich-Runde, da komme ich auch hin. Damit bleibt es bei deiner Liste von Ende April, Ronja ist die nächste.Lg, Manu
berta

berta » Antwort #19 am:

...so ist es... 8)
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #20 am:

Ich will ja keinen Streß machen.... aber jetzt ist es schon 2 Wochen unterwegs?? (und die letzte Juli-Woche ich nicht da...Hilfe!!!)
berta

berta » Antwort #21 am:

schneckenpost... ::) ;Dich meld mich, wenn das paket da ist.
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #22 am:

Schneckenpost?? - Ne, ne, ne.... so gehts nicht ;DBei der Post habe ich mal gearbeitet und muß daher protestieren. Die Post funktioniert super. Aber die Leute schieben gerne eigene Versäumnisse auf die Post... ;D Natürlich ist jetzt nicht Berta gemeint.
berta

berta » Antwort #23 am:

hm, am 13. 6. war die versenderin zuletzt hier online.kein paket, keine nachricht, ich schreib jetzt mal PN....wird wohl nix nützen wenn die versenderin nicht hier reinschaut.muß mich verbessern, am 28. 6. bekam ich PN von ihr, daß sie das paket von der post holt und dann gleich weiterschickt. ;) naja, 2 1/2 wochen innerhalb österreichs ist trotzdem nicht normal...bleibt aber nicht viel mehr als zu warten. :-\
berta

berta » Antwort #24 am:

so, hab heut eine PN von elisabeth erhalten, das paket ist heute auf dem weg zu mir.es gab da schwierigkeiten die jetzt ausgeräumt sind.
berta

berta » Antwort #25 am:

ES IST DA !!!!!! :Driesig, schwer, gut verpickt.... ;)ich verständige mal unsere ostösterreichrunde und dann geht´s zu manuimgarten (falls sie nicht zu mir kommt) oder ronja weiter.
berta

berta » Antwort #26 am:

mein vorschlag für das treffen wäre der 17. juli um ca 18 uhr bei mir.im laufe des tages schreib ich noch jedem eine extraeinladung. ;)
berta

berta » Antwort #27 am:

es gab heut ein sehr feines treffen, danke der gastgeberin. :-*am mittwoch gibt es noch ein treffen und am donnerstag geht das paket weiter an ronja.
amrita

amrita » Antwort #28 am:

es gab heut ein sehr feines treffen, danke der gastgeberin. :-*am mittwoch gibt es noch ein treffen und am donnerstag geht das paket weiter an ronja.
Gerne doch!Ich komm am Mittwoch auch schnell vorbei, muss ja noch was reinlegen auch ins Packerl.Freu mich schon,liebe Grüße, Margit
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #29 am:

Wow, ihr seid ja gut durchorganisiert ;DJetzt bin ich aber neugierig, darf ich wissen, wer dabei war????? ???
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Antworten