News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche Samen der Kornrade (Gelesen 1256 mal)
Moderator: Nina
suche Samen der Kornrade
Hallo,hab sie heute im Bibelgarten Allendorf endlich mal live gesehen und hätte gerne Samen davon. Hat jemand von Euch was? Entweder gegen Porto oder ich schau mal in meine grosse Samenkiste....Viele GrüßeSabine
Re:suche Samen der Kornrade
Ich gucke mal - weiß aber nicht, ob der noch keimt, ist etwas älter. Erinnere mich im Café dran, falls ich es morgen vergesse, o.k.?
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Ich hab gerade viele Samenstände kannst welche haben.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Ich habe Samen der Kornrade.Ich war gerade draußen, eine Pflanze habe ich übersehen
, ich reiße sie nach der Blüte immer ziemlich schnell aus, es kommen trotzdem jedes Jahr genug Pflanzen.

Das war jetzt vielleicht etwas missverständlich: an einer Pflanze ist reichlich Samen, eben deswegen reiße ich sie nach der Blüte gleich aus.
Falls sonst noch jemand Samen möchte

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
So liebe ich das Forum

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
-
Wenn Du so fragst: ja, ich würde mich auch über ein paar Samen freuen. bei mir sind die Kornraden in den letzten Jahren verschwunden. Ich schicke Dir eine PM.Das war jetzt vielleicht etwas missverständlich: an einer Pflanze ist reichlich Samen, eben deswegen reiße ich sie nach der Blüte gleich aus.Falls sonst noch jemand Samen möchte