pssst, völlig o.t., aber bei uns haben die Einbrecher, die nächtens dem Nachbarn einen Besuch abstatteten, sogar seinen aus der Wand gebrochenen Tresor durch unsere Einfahrt hochgeschleppt und über unser ebenfalls abgesperrtes Gartentor auf die Straße gehievt (auf Nachbars Überwachungskamerafilm zu sehen- der filmt uns, wahhhdazu musste er erst mal das abgeschlossene Gartentor überwinden,
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2010 (Gelesen 55939 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Juli 2010
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nochmal OT, pssst unser Gartentor kann ein sportlicher Einbrecher mit einem Hechtsprung überwinden
aber wo war unser superwachsamer Hund?
-
Irisfool
Der hart ihm geholfen einzupacken......( sorry, fiel mir gerade so ein
) Ist natürlich scheusslich so ein Einbruch. Die kommen natürlich auf Vermutung, dass da teure Elektrogeräte drinn sind. Erlebt man hier im Dorf fast täglich, leider. Darum geht bei uns direkt das licht an wenn Hundis einen Höllenlärm machen

- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Back to topicLiebe Bayern und Österreicher, heute scheint es uns zu erwischen.-> http://www.estofex.org/Gegen Abend geht es los, aus den Alpen raus Richtung Nordosten.Ernste Lage was Hagel und Wind sowie Regenmengen angeht.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Örks, ich war heute das erste Mal auf der Terrasse grad. Eklige schwüle 32° hier in Hamburg, und wieder hocke ich in einem Dachgeschoss vorm Rechner fest
Morgen soll's hier aber "kühl" bleiben
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Ist es in Hamburg so schwül wie hier?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Käfermama
Hier - Rheinland - ist es unheimlich schwül und immer noch mehr als 30 Grad heiß.
Bei uns den ganzen Tag auch wieder sehr heiss. Aber jetzt bewölkt. Soll wieder etwas kommen.
Vormittags angenehm, aktuell noch 32,5 Grad, dabei sehr schwül und windstill. Unangenehm, kein Hauch kommt ins Zimmer.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
heute war ein wunderbarer Tag mit 28°C, Nun fängt es zu regnen an, noch 22°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Pewe
Es hatte heute wieder 36°. Da ein leichter Wind ging, war es erträglich. Kein Regen.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Ich bin eben (mückengespickt) aus dem Garten vom Gießen zurückgekommen und schwitze wie S.., das Thermometer zeigt draußen aber nur mickrige 22°C; ich habe die Schwüle unterschätzt. Von Wolken oder gar Regen keine Spur.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
marcir
Etwas knapp über 20 Grad. Schwül. Nachdem ich heute morgen intensiv beregnet hatte, ist soeben für einmal ein Gewitter hier durchgezogen mit heftigem Regenguss und nicht etwa ausgewichen
wie sonst meistens.
Gerade ist ein Gewitter durchgezogen und brachte 2 mm Regen. Es sieht nach Nachschub aus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck