Scilla, die erste Blüte hält ganz schön lange!scilla nimmt sie
duftet bestimmt, oder?Hier blüht nun der erste Sämling aus 'Cornelia' (Moschata-Hybride, Pemberton 1925). Ich hoffe, daß auch die vorhandenen Geschwistersämlinge zur Blüte kommen.
Wenn dann beim Öffnen was Schönes bei rauskommt, ist es ja ok. Aber das ist ja noch nicht mal immer der Fall, ich hab da grad so einen Sämling, der macht es spannend, aber ich fürchte das Ergebnis wird enttäuschend.Braquchte geschlagene 2 Wochen von der Knospe bis zum ersten leichten Öffnen. ich dachte schon, sie würde wie Lovely Green im Knospenstadium bleiben und nicht öffnen, aber...
Welch zauberhafte Blüte! Sehr hübsch!Hier blüht nun der erste Sämling aus 'Cornelia' (Moschata-Hybride, Pemberton 1925).
green is as green does
Hortus, ein wirklich schöner Moschata Hybrid, meine Moonlight trägt leider ungerne Hagebutten!ich habe hier noch ein Teil aus 2009, welches zum ersten mal blühen will. Herkunft, wahrscheinlich 'Westerland'Hier blüht nun der erste Sämling aus 'Cornelia' (Moschata-Hybride, Pemberton 1925).........
Oh, FBB, die ist aber hübsch! Die Form der Blütenblätter ist sehr apart, die Blüte so erinnert mich an eine Lotosblüte!Die Sternschweif von unserem Kind, genannt Sterni, hat sich auch gemausert: