Herbstwetter im Sommer.was will man mehr!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2010 (Gelesen 55841 mal)
Re:Juli 2010
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
brennnessel
das kannst laut sagen - von allen seiten fällt nebel einHerbstwetter im Sommer.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
13°C, Sonnenschein. Tags jetzt meist so knapp über 20°C, wunderbar. Und feucht soll es die Woche über auch noch wieder werden. Vielleicht müssen wir dann doch nochmal die Wiese mähen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
guten morgen , es ist 23 grade ..blauer himmel und es soll 35 grad werden
;Dam besten nichts mehr tun 
-
Irisfool
Doch, hinsetzten und Kaffee trinken, aber erst haben die Tomaten Durst 
Ja,,ich bin auch noch am giessen..aber gleich ist schluss damit.. 
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier in Mailand momentan nur 23°C und wolkig; bei uns zu Hause aber schon 26°C. Und es fällt mir schwer zu glauben: Ab Donnerstrag sagen sie für unsere Region einen "normalen" Sommer voraus - mit Temperaturen unter 25°C für den Rest des Juli, und 33 mm Regen!
Viele Grüße aus der Rureifel
- Zwiebeltom
Sonnenschein und 26 Grad, es ist auch nicht schwül - also ab ca. 16.00 (Arbeitsschluss) das perfekte Badewetter! 
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
30 Grad, strahlende Sonne, leichter Wind; im Schatten ist es angenehm auszuhalten. Für Donnerstag und Freitag ist für hier wieder ein wenig Regen angesagt. Bin ja mal gespannt.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
31°C im Schatten, aber irgendwie wars heute nicht so schlimm wie ich finde.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Moin,nach einer frischen Nacht (Tmin war 14,9°C) hat es jetzt überall Tau und sogar dünne Nebelschwaden zogen über die feuchten Wiesen. Herrlich, weil so die Bewässerung ganz einfach ist (das Substrat zieht sofort), damit läßt sich auch die Wärme (gestern 28,4°C) des kommenden Tages (> 30°C) ohne großes Hinterherwässern überstehen.Zum Wochendende (besser schon ab Donnerstag) gibt es dann Wasser satt mit der einen oder anderen Gefahr von heftigen Unwettern. Dazu dann morgen mehr. Interessant der Absturz der Temperaturen, die kurze Hose kann mal Pause machen.Bislang stellt sich die Vorschau (in Südostbayern) so dar:

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Guten Morgen, ja da bin ich auch mal gespannt was da Wasser am Freitag noch kommt. Bei uns ist es noch einen Tick frischer mit 13°, dafür kein Nebel und wolkenloser HImmel.Gestern gabs an die 30°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
brennnessel
Guten Morgen! Melde 15° und wolkenlos! Gestern blieb es mit 25° recht angenehm!
-
zwerggarten
wolkenlos, aber dunstig. noch nicht warm, aber ich bin jetzt schon klatschnass. 
-
zwerggarten
@ planwerk: diese grafik solltest du vorsichtshalber nur verlinken und nicht direkt in deinen post einbinden, solange du sie nicht selbst gemacht (oder gekauft) hast...