News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
abgelaufene oder überflüssige, auch leere Samentüten gesucht (Gelesen 843 mal)
Moderator: Nina
abgelaufene oder überflüssige, auch leere Samentüten gesucht
Für eine Ausstellung über Kleingärten suche ich noch Samentütchen jeglicher Art, ob der Inhalt es noch tut oder nicht, ist völlig egal, leere Tüten gehen auch. Wenn Ihr mal Eure Schubladen durchseht und etwas beiträgen könnt, freu ich mich. Porto erstatte ich Euch natürlich.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:abgelaufene oder überflüssige, auch leere Samentüten gesucht
auch wenn sie "angefressen" sind, sprich vom Aufreissen die Ecken fehlen? Könnt dann 6 verschiedene ( Firmen und Sorten) zur Verfügung stellen. Der Kracher darunter wäre die Tomate Mallorquin ( haltbar bis 2013
wer also daraus was säen mag nur zu). Import aus Spanien. Da steht: Hängetomate, hoher Strauch, mittelgrosse Früchte, klein, runde Form - platt.Ja das ist schon erklärlich... was da raus kommt, ist definitiv so unterschiedlich wie nur möglich 

Hallo Frida!Ich könnte Dir einen Packen zuschicken, Samentüten aus aller Welt, natürlich nicht wie neu und einige auch "angefressen".Melde DichLG July
Hallo,Ich hätte auch einige alte Säckchen von Gemüsesamen, hauptsächlich Mig*ros-Gartencenter-Eigenmarke. Falls Dich das interessiert, schick mir Deine Adresse per PM.Grussangora
Hätte noch was von Gärtner Pöxxx. Bei interesse PM.
If you want to keep a plant, give it away
... da ich mich nicht mehr an den Nick von Barbara erinnern kann, möchte ich mich hier ganz herzlich bei Dir für Deine Samentüten-Sendung bedanken! Schreib doch mal eine PM, damit ich wieder klar sehe!LG frida
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)