News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli - Bilder (Gelesen 18236 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli - Bilder
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mein bisher schönsres Juli-Bild 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der ist wirklich nett
nur ein bisschen dunkel. Schwarze Hunde sind schwierige Models, ich spreche aus Erfahrung.Was hältst Du von meinem Versuch sein liebes Gesicht besser sichtbar zu machen?

Ich finde Zasoos Hund mit der etwas helleren Bearbeitung noch ansprechender. Scheint ein netter Kerl zu sein.Frank, Dein Bild hat etwas sehr meditatives, beruhigendes.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
Stimmt, sehr schön.Dass sie auch in einer Zinkwanne gedeihen, finde ich erstaunlich, ich dachte immer, sie bräuchten eine größere Wassertiefe.Frank, Dein Bild hat etwas sehr meditatives, beruhigendes.
Wie wahr, Gartenlady... Dein Vorschlag gefällt mir (ist übrigens ein Mädel). Frank´s Bild hat in der Tat etwas meditatives 

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Noch ein Insektentrio von heute:[td][galerie pid=68591]Glotz Juli.JPG[/galerie][galerie pid=68592]Schwebfliege Juli.JPG[/galerie][galerie pid=68593]Biene Juli.JPG[/galerie][/td]
- Gartenlady
Das hätte ich mir denken können, nur Mädels gucken so lieb(ist übrigens ein Mädel).

*freu*

Mir gefällt die Schwebfliege am besten. Es ist ja ohnehin nicht leicht, die kleinen Viecher scharf einzufangen, und dann ist Dir außerdem noch eine gute Bildaufteilung gelungen, ganz toll!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Frida nimmt mir die Worte aus dem Mund, Marygold. Genau dasselbe wollte ich auch schreiben, als ich deine drei Fotos betrachtet habe. Find die Schwebfliege auch sehr schön und gut komponiert. Aber auch die anderen beiden sind schön.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Mufflon, schön die freche Meise ... schade, dass es nicht schärfer ist.Birgit, mir gefällt auch das zweite Foto besser. Beide erscheinen mir aber ein klein wenig flau ...Mufflon, das rot-grün-Kontrastfoto ist schön streng japanisch angehaucht. Vielleicht wäre es noch besser gewesen, die unscharfen Acerblätter nicht anzuschneiden.Frank, dein Foto hat tatsächlich etwas Melancholisches, aber auf sehr edle Weise. Schöne Komposition! Vielleicht ein ganz klein wenig mehr Zeichnung in der dunklen Ecke rechts oben?Zazoo, sehr nettes Foto von Nikita! Und verträgt die leichte Aufhellung gut.Und Marygold, die Insektenstudien sind klasse! War bestimmt nicht einfach, die so scharf hinzukriegen, und gut komponiert sind sie auch.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.