Na ja, das Nahrungsangebot hat sich erweitertSonst sind hier nur Mäusebussharde und Eichhörnchen zu sehen.Plötzlich sind all die Raubtiere da...

Moderator: Nina
Na ja, das Nahrungsangebot hat sich erweitertSonst sind hier nur Mäusebussharde und Eichhörnchen zu sehen.Plötzlich sind all die Raubtiere da...
Besser als wenn die Hühner dahin sollten wo eine Eiche steht...Ich habe mir überlegt, dass unsere Hühner dorthin könnten, wo jetzt die Hepaticas wachsen.![]()
Ja klar! aber das dauert noch etwas.Irisfool hat geschrieben:@ Nina, bin sehr gespannt, wenn es fertig ist gibt es sicher Bilder?
Staudo, wenn du schon "unsere Hühner" und nicht "die Hühner" schreibst, ist das Ob ja eigentlich schon abgehakt.Ich habe mir überlegt, dass unsere Hühner dorthin könnten, wo jetzt die Hepaticas wachsen.![]()
Für die Freiheit des Spottes.
Jetzt muß morgen die abfallende Fläche begradigt werden ...
Für die Freiheit des Spottes.
Die 80 cm sind wahrscheinlich auch nicht Schulterhöhe sondern mit Hals und Kopf gemessen. Bei Zwerghühnern gibt es viele verschiedenen Größen, auch wirklich ganz kleine, die Brahmas gehören zu den größeren.Ein anständiger Riesenschnauzer darf eine Schulterhöhe von max. 70 cm haben und ist schon ein ordentliches Teil. 80 cm-Hühner glaube ich erst, wenn ich sie mit eigenen Augen sehe und vermessen habe.![]()