News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mandelbluete in Spanien (Gelesen 6394 mal)
Mandelbluete in Spanien
Die Mandelbluete hat endlich mit Verspaetung angefangen ! Hier ein paar Impressionen
LGAnja

Re:Mandelbluete in Spanien
Dies war nur eins von zig Feldern, die zur Zeit bluehen
Schade nur, dass man den Duft, der dort ueberall momentan in der Luft haengt, nicht rueberbringen kann
LGAnja

- Nova Liz †
Oh,Alegra!Das sind aber schöne Frühlingsbotschaften,die du uns da bringst :DMan kann es kaum glauben,denn wir schneien gerade ein!Grüße aus dem hohen Norden,Nova Liz 

Hallo Nova Liz !Schnee habe wir auf den umliegenden Gebirgsketten auch noch, aber die Waerme in den Ebenen reicht den Mandelbaeumen voll und ganz
Einfach traumhaft ..... LGAnja

- Nova Liz †
Dann noch viele schöne Frühlingstage mit Mandelblütenzauber,Alegra ;)Duften die eigentlich auch?
Danke Dir !Und wie die duften - einfach unbeschreiblich. Zwei kleine Bluetenzweige haben das ganze Auto durften lassen
LGAnja

- Nova Liz †
Wie verlockend,Alegria!Ich möchte jetzt eigentlich gleich mal nach Andalusien kommen!Mandelblüten schnuppern 

Wenn ich koennte, wuerde ich ein Toepfchen voll sammeln
LGAnja

Oh so schön, Alegria!!!! Darauf habe ich schon so gewartet!Hier fröstelt es einen zur Zeit etwas
! LG Lisl

Es ist schon erstaunlich - vor kurzem noch geblueht, und jetzt schon etwa 1 cm grosse Fruechte
LGAlegria