News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Relax-Modus von einem Mod :-) (Gelesen 3524 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Relax-Modus von einem Mod :-)
Hallo, Ihr Lieben,der genaue Abfahrtstermin steht noch nicht fest, aber vermutlich ab nächster Woche bis Anfang September werde ich den Sommerurlaub in der Bretagne verbringen
...und vermutlich nicht online gehen ;)ein freund ist so nett und übernimmt in dieser zeit meine wohnung, so dass meine beiden stubentiger nicht so alleine sind.
früher kamen sie immer zu meinen eltern, aber die beiden werden alt udn mögen es gar nicht mehr aus der vertrauten umgebung zu kommen. siamesen kann man aber auch nicht alleine lassen den ganzen tag: also bin ich dankbar für diesen freund, der mir so einen tollen dienst erweist (ob ich ihm die bügelwäsche noch dalasse??)
Ich freue mich sehr über den Urlaub, denn ich liebe das Meer.. und die Bretagne auch...besonders, weil es dort so schöne Gärtnereien gibt!!smile und grußEuer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:Urlaubsmodus von einem Mod :-)
Für den Urlaub gibt's das I-Pod.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Viel Spaß
!Und bring uns was mit (Photos zum Bleistift)
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
dann viel spass! :Dund grüss locronan!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Viel Spaß im Urlaub
Vielleicht findest Du ja das ein oder andere blaue Röslein am Wegesrand
Viele Grüße Tubutsch
Re:Relax-Modus von einem Mod :-)
Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!
LG Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
zwerggarten
wir alle wissen aber genaugenommen schon, dass dieser thread hier im rosarium nur seeeeehr kreativ gesehen richtig angesiedelt ist, oder?
;)schönen urlaub, gute erholung!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da ja nicht jeder Rosist bei den Gartenmenschen liest macht er gerade hier Sinn.Ronald, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub in der Bretagne!wir alle wissen aber genaugenommen schon, dass dieser thread hier im rosarium nur seeeeehr kreativ gesehen richtig angesiedelt ist, oder?![]()
bon voyage
...warum nur die bügelwäsche? 
-
Alfredos
Schöööönen Urlaub!! :DUnd vielleicht kannst Du ja auch eine To-do-Liste dalassen für den Katzenbespaßer.... 
-
Irisfool
Hach, brauchst du noch einen Kofferträger und darf ich ihm dann auch meine Bügelwäsche bringen? Geniessen ist angesagt, roro, aber vergiss uns nicht!!!!!!!

-
zwerggarten
@ nina: das überzeugt nun nicht wirklich - liest denn jeder gartenmensch im rosarium? außerdem passte es ja auch z.b. zu den gartenwegen... aber wenn bei pur das rosarium noch etwas besonderer als der rest ist, soll mir das natürlich recht sein. :)leichter als mit urlaubsgrüßen lassen sich nur mit smilies punkte sammeln.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
oder mit "örks", "gier", oder ähnlich fachlich fundierten Beiträgen. Ich geh ja schon wiederleichter als mit urlaubsgrüßen lassen sich nur mit smilies punkte sammeln.![]()
![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!