News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Relax-Modus von einem Mod :-) (Gelesen 3517 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Relax-Modus von einem Mod :-)

SWeber » Antwort #15 am:

Katzenbespaßer
;D ;D ;D Sehr hübsch!Schönen Urlaub und gute Erholung, Roro :D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #16 am:

Garten-pur waere nicht pur, wenn sich aus einem fürsorglichen Post unseres Mods Rorobonn nicht noch mehr "Kapital" schlagen ließe! ;D ;) :-X Gute Erholung und einen tollen Bericht fuer uns Daheimgebliebene ueber Rosen, Gaerten, Hortensien und das Savoir Vivre! :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #17 am:

lieber rorobonn, erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder! :Dich freu mich auch schon auf Deinen Reisebericht !!!!!!!!!(ich kann mich noch an den letzten erinnern, und der war toll ;))
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #18 am:

Auch ich wünsche Dir wunderschöne Ferien und gute Erholung! :DHoffe, Deine Siamesen sind bei Deiner Rückkehr nicht a l l z u beleidigt. Meine konnten manchmal tagelang schmollen, weil ich die Frechheit hatte wegzufahren...! :-\ :-[ ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #19 am:

...und wieder zurück aus der bretagne: es war wunderbar, herrlich, fantastisch und schön!!!!!ich will wieder zurück 8) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Günther

Günther » Antwort #20 am:

ich will wieder zurück 8) ;D
Was hindert? 8)
juttchen

juttchen » Antwort #21 am:

Schön, dass du wieder da bist.Was hast du denn so als Urlaubssouveniers so mitgebracht, mal neugierig gefragt ;D ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #22 am:

ich blieb diesen sommer gänzlich hart und kaufte keine einzige pflanze ;D grund: mein garten ist zur zeit eine große wildnis im kleinen garten udn drückt mir allmählich schon auf den magen...aber es gab einfach zuviel andere dinge, die erledigt werden mussten!!! nun, ist vielleicht auch mal ein experimentierfeld, was wie überlebt: ackerwinde udn wilder wein auf jeden fall: die haben sogar die lilien völlig umsponnnen...und hier und da aus dem meer der ackerwinden sticht eine schöne rose im garten hervor 8) ::)so well, einige schöne bidler von der herrlichen strassenbegrünung in der bretagen habe ich mal geschossen: werde das bei gelegenehiet mal in den computer laden und bearbeiten müssen: da können wir deutsche noch sooo viel von unseren französischen nachbarn lernen, glaube ich!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #23 am:

ich blieb diesen sommer gänzlich hart und kaufte keine einzige pflanze
...........und war es schwer?? 8) Ich wollte in diesem Herbst KEINE Rose mehr pflanzen..........jetzt stehen schon wieder 2 auf dem Hof und warten auf ihr Bett. Eine hat schon einen sicheren Platz, und die andere..............schaun wir mal. Sie sollte eigentlich in die Nähe der vermeintlich toten Göttin kommen, aber die Göttin lebt!! :D ;) Hat reichlich lange gedauert der Austrieb, aber sie lebt!!Lg Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)

Treasure-Jo » Antwort #24 am:

so well, einige schöne Bilder von der herrlichen strassenbegrünung in der bretagne habe ich mal geschossen: werde das bei gelegenheit mal in den computer laden und bearbeiten müssen: da können wir deutsche noch sooo viel von unseren französischen nachbarn lernen, glaube ich!!
...da bin ich sehr gespannt! Freue mich auf Deine Bilder !
Liebe Grüße

Jo
Antworten