News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 157458 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Hallo Graugrün, erst mal weiter toi toi toi und ganz viel Daumen drück. Also unser Ältester hat 4 Katzen und wird in den nächsten 2-3 Tagen Vater, daher die Minidäumchen
, der Kleine soll schon mal üben. Der andere Filius betreut mit Freundin ein Kaninchen und ich habe im Moment nur noch 2 Landschildkröten. Die haben sämtliche Haustiere überlebt einschließlich der 3 Katzen. Ganz liebe Grüße und auf ganz viel Besserung wünscht Muscari.

Hallo graugrün,ich drücke fest die Daumen mit, daß die Kleinen das packen und du bald wieder ruhiger schlafen kannst.Wenn sie das bis jetzt geschafft haben, sind sie wirklich ganz schön zäh! Gut, daß sie euch haben!Lieben Gruß, Albizia
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Graugrün - schlaft gut und erwacht erholt! :)meine Gedanken sind bei euch! 

lg, Darena
neues aus der Karlchen-Welt:mein Kater hat ganz schlecht gefressen, er wurde immer dünner und dünner,als GG sogar draussen eine halbe Maus fand,hab ich ihm auf Verdacht die Wurmpille gegeben,die eigentlich erst nächste Woche fällig war.Und, schau an, nach einem halben Tag hat erwieder losgelegtund frisst wieder ganz normal.Vermutlich mit Würmern voll bis zur Halskrause :PAber das sind nur kleine Dramen,im Vergleich zu dem, was graugrün durchmacht.Alles Gute für die Lütten und einen Extrasatz Ohren zum Steifhalten für EuchGrüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Oh ja, Würmer können den Fellnasen schon das Leben schwer machen.Wir müssen den Rest der Truppe auch bald mal wieder entwurmen.Dann noch der Zwischenstand bei den Minis:Momentan stabil auf sehr niedrigem Niveau.Bald knacken sie die 1 kg - Marke, sie nehmen unaufhörlich ab.Die kleinste, die Lotti, die als erstes schwächelte, scheint wirklich über den Berg, sie spielt und frisst auch wieder recht gut. Durch den Durchfall hat sie noch zwar auch noch abgenommen, aber sie ist den Umständen entsprechend relativ munter.Die Dreifarbige ist nach wie vor weitestgehend unbeeindruckt, langweilt sich entsetzlich, so ganz alleine, die anderen können ja nicht spielen. Lotti, die kleine, eignet sich aber jetzt zunehmend wieder als Beutetier und wird ständig überrannt und angebissen und angesprungen.....Nun die drei Sorgenkinder.Die Schwächste, Luzie, ist unverändert schlecht drauf. Sie zittert und starrt einen mit großen Augen apathisch an.Timmi und Nellie kotzen nach wie vor, keiner der Dreien frisst, wir müssen weiterhin Infusionen geben.Heut früh war GG beim TA mit ihnen, nachher fahr ich nochmal hin.Wie Albizia schreibt: Die Winzels sind wirklich zäh, man kanns nicht glauben. Ich dachte schon am Sonntag ans Abschiednehmen von Luzie, doch sie ist noch da. Vielleicht ist das die viele Kraft, die Ihr alle schickt. Wir tun weiter, was wir können.LGGraugrün und Konsorten
graugrün, auch wenn ich ein "Hundemensch" bin, ich leide mit Dir. Mein Herz weint, wenn ich lese, was die Kleinen durchmachen. Du hast meine ganze Bewunderung, wie Du das alles hinbekommst. Da ist Dein GG mit eingeschlossen. Mein kleiner Matti (auch schon betagt mit 13,5 Jahren) und ich drücken Dir alle Daumen und Pfötchen. Es muß gut ausgehen!Von ganzem Herzen liebe GrüßeHenriette
Oh, danke, Henriette!Ob Hund oder Katz ist völlig egal.Wärens jetzt kleine Hunde, würden wir dasselbe machen.Es ist einfach der Respekt vorm Leben, der uns aushalten lässt.Dennoch wirkts auf mich grad ein bissl so:Wer hält länger durch: Der Virus oder wir?Also unsere Kräfte schwinden auch zusehends, das ist ja wirklich total anstrengend!Liebe Grüße, auch an den kleinen Matti!
Hallo, graugrün, GsD sind noch alle da - und bleiben es hoffentlich auch. Weiter Daumen drück. Lacht mich ruhig aus, aber ich glaube, die Kellergeister fühlen, dass sie geliebt werden, sonst hätten sie bestimmt schon aufgegeben.
Liebe graugrün, haltet durch, die Kleinen schaffen das!!!
@Waldschrat, da lacht niemand. Alle diese positiven Gedanken werden helfen.

Ihr schafft es wirklich, mir etwas Mut zu machen!LgGRAUGRÜN
-
GRAUGRÜN, zu allererst schicke ich Dir und Deinem GG ganz viel Kraft und alle positiven Gedanken die ich zampacken kann für Euch. Wir denken hier ständig an Euch alle. Ihr werdet es schaffen und den Virus besiegen. Ich bin mir da ganz sicher.Wir sind alle in Gedanken bei EuchAlles LiebeBarbara, Katzenpapa und die 8 Fellnasen
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
hüpf, spring, tanz, jubel!!!sie putzt sich!!!!!die kleine luzie putzt sich!!!!das wollte ich euch nicht vorenthalten.vorhin stand sie auf aus ihrer kauer-position und putzte sich unterm tisch auf einem stuhl. dann tapste sie, na man kann schon eher schwanken sagen, durch die räume und steckte den kopf in jeden fressnapf, der hier rum steht. genommen hat sie nichts. aber vielleicht hat sie schonmal sowas wie hunger? der appetit scheint noch zu fehlen.sie tapste auch an die fenster und schaute mal raus, jetzt liegt sie aber wieder da wie kurz vorm exitus, die 5 minuten action waren wohl grad schon etwas zuviel für die kleine.mann, vielleicht ist das sowas wie ein wendepunkt???man klammert sich ja mittlerweile an jeden strohhalm!die beiden anderen kranken sind noch unverändert schlecht.hoffnungsvolle grüßegraugrün
Graugrün, das sind ja gute Nachrichten! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Graugrün, danke für den kleinen Hoffnungsschimmer an einem rabenschwarzen Tag. Wir denken an euch

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Liebe graugrün, es ist allein Eure liebevolle Fürsorge, die die Kleinen am Leben erhält. Dass sie Euch gegenüber so anhänglich sind, wo Ihr sie doch so piesacken müsst, das sagt ja alles…Hoffentlich haltet Ihr das noch eine Weile durch, denn so schnell ist die Gefahr sicher nicht vorüber.*Weiterhin ganz fest daumendrück*(Habt Ihr keine rührige Mama oder Schwiegermama, die Euch ein bisschen betüddeln kann? Wenn Ihr nur nicht so weit weg wärt…)