News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche eine gebrauchte Kamera (Gelesen 550 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Suche eine gebrauchte Kamera

lonicera 66 »

:) Hallo,Ich suche eine gebrauchte, digitale Spiegelreflexkamera.Vielleicht hat jemand noch ein älteres Modell, das er nicht mehr brauchen kann?Und vielleicht kann ich mittels Adapter meine alten Objektive von Ricohnoch weiterbenutzen?Ich bin nicht anspruchsvoll, d.h. ich suche nicht DAS High Tech- Modell, nur eine gut erhaltene, mit der ich mehr machen kann, als mit meiner jetzigen kompakten. Sie darf gern ein paar Jahre auf dem Buckel haben.Anbieten kann ich eines von Männe´s handgeschmiedeten Messern, auch Wunschanfertigung ist möglich.Bei Interesse sind ein paar Stücke auf meinem Blog (Seite: Waldschmiede) ausgestellt.Ich betone hier, das es sich bei unserer Messerschmiede nicht um einen gewerblichen Betrieb handelt.Mein Männe ist seit 20 Jahren Hobby-Schmied.Über Angebote freue ich mich...
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

Re:Suche eine gebrauchte Kamera

lonicera 66 » Antwort #1 am:

:) ich schubs mal hoch...85 Klicks und keiner hat Interesse an einem Tausch??? :-[
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Antworten