News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen und Clematis (Gelesen 758 mal)
Rosen und Clematis
Die Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau in Veitshöchheim habe ich vor Jahren zur Clematisblüte besucht und Klaus Körber hatte eine klare und einleuchtende Botschaft, die mir den Clematis Dschungel ein wenig strukturieren half, weil ich die nur mal so für nebenbei brauche.Jetzt bin ich darauf zurück gekommen und fand die überarbeitete Infoschrift über Clematis wieder ausgezeichnet. Wenn man etwas sucht, das funktioniert. Infoschrift Clematisliste hier - über Rosen und Clematis und über Rosen gibt es da auch was.Gut geraten ist die Rosa multiflora 'Ghislaine Feligonde' mit Clematis texensis 'Princess Diana'.
Sie ist die einzige Rose, die sich im Wiesengarten behauptet hat.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re:Rosen und Clematis
Toller Link! Sehr informativ, nicht nur was Rosen betrifft 
liebe Grüße von carabea
Eine wunderschöne Kombi.. 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
oooch, danke.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky