News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer am 21. und 22. August 2010 (Gelesen 6631 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Froschlöffel

Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer am 21. und 22. August 2010

Froschlöffel »

Wie aus der Überschrift ersichtlich, ist es bald wieder so weit.Fährt wer hin? Wenn es sich irgendwie einrichten läßt bin ich auf jeden Fall da.
EmmaCampanula

Re:Pfälzer Gartenmarkt 21. und 22. August 2010

EmmaCampanula » Antwort #1 am:

Ja selbstverständlich, in Maikammer sind wir jedes Jahr! :D Vielleicht sollte man den Titel noch um den Ort ergänzen.Mein Angebot steht übrigens noch: Azorina-Übergabe-in-Maikammer
Froschlöffel

Re:Pfälzer Gartenmarkt 21. und 22. August 2010

Froschlöffel » Antwort #2 am:

Ja selbstverständlich, in Maikammer sind wir jedes Jahr! :D Vielleicht sollte man den Titel noch um den Ort ergänzen.Mein Angebot steht übrigens noch: Azorina-Übergabe-in-Maikammer
Danke für den Tip, habe die Überschrift entsprechend ergänzt. ;)
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Re:Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer am 21. und 22. August 2010

Elro » Antwort #3 am:

Ich habe vor am Samstag nach Maiklammer zu fahren.
Liebe Grüße Elke
christian pfalz

christian pfalz » Antwort #4 am:

hallo zusammen,ich komme samstag, in aller frühe...lgchris
EmmaCampanula

EmmaCampanula » Antwort #5 am:

Vielleicht komme ich ja auch bereits am Samstag.@chrisIst die Succisa eigentlich zum Schildkrötenabbiss degradiert worden? ;)
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #6 am:

same procedure as every year ...... am Samstag in aller Frühe mit gierigem Blick und großer Tasche unterwegs in Maikammer. Für den Samstag Nachmittag und Abend biete ich ein gemütliches Beisammensein in meinem nicht-besichtigungswürdigen Garten ein. Die Ruderalmöbilierung wurde etwas verbessert.Wer mag bringt sich ein Grillfleisch mit oder ein Scharfskäse-Päckchen(nein, ich habe mich nicht verschrieben gell Froschlöffel?)Da ich im Urlaub ohne PC und ohne Stromanschluss bin kann ich jedem Interessierten noch bis zum 13. August per Mail Mobil-Telefonnummer und Anfahrtsskizze schicken.Der Garten liegt etwas außerhalb nahe der Autobahnausfahrt NW-Nord.Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
Ingeborg
Pfalz ] WHZ 7b ] 124 m Höhe

Ingeborg » Antwort #7 am:

ach jaElro,deine Hems von sellemols haben tatsächlich dieses Jahr geblüht. nicht viel aber genug um zu sehen dass die Farben an den richtigen stellen pltziert sind.Ingeborg
Il faut cultiver notre jardin!
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #8 am:

ach jaElro,deine Hems von sellemols haben tatsächlich dieses Jahr geblüht. nicht viel aber genug um zu sehen dass die Farben an den richtigen stellen pltziert sind.Ingeborg
Das ist ja super, freut mich sehr :D
Liebe Grüße Elke
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #9 am:

der Garten von Ingeborg ist sehr zu empfehlen, ich freue mich, dass sie wieder einläd. Ob ich am Samstag oder am Sonntag komme weiß ich aber noch nicht. Die Planung steht noch nicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Froschlöffel

Froschlöffel » Antwort #10 am:

same procedure as every year ...Für den Samstag Nachmittag und Abend biete ich ein gemütliches Beisammensein in meinem nicht-besichtigungswürdigen Garten ein. Die Ruderalmöbilierung wurde etwas verbessert.Wer mag bringt sich ein Grillfleisch mit oder ein Scharfskäse-Päckchen(nein, ich habe mich nicht verschrieben gell Froschlöffel?)Ingeborg
Samstag nachmittag hört sich gut an, Scharfskäse bringe ich mit.Mal schauen, was mein Garten noch so an Pflanzen zum Tauschen und Verschenken bereithält...
christian pfalz

christian pfalz » Antwort #11 am:

Vielleicht komme ich ja auch bereits am Samstag.@chrisIst die Succisa eigentlich zum Schildkrötenabbiss degradiert worden? ;)
hallo,nö, die sind alle noch bestens, habe sie aber nicht zu den schildies ins gehege gesetzt....lgchris
sarastro

sarastro » Antwort #12 am:

Hoffentlich ist es nicht wieder so heiß wie das letzte Jahr! Dieses Mal stehe ich zusammen mit Planwerk, Herians, Härtls und Nassachtäler gemeinsam im Schulhof. Ist zwar blöd zum Hinfahren, aber der Standort scheint wesentlich besser als der letztjährige zu sein, wo ich in einer engen Einfahrt stand und wo mich kein Mensch registrierte, sobald fünf Besucher davor standen.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #13 am:

Günstig. Dass planwerk direkt dabei ist. Muss GG nicht so viel rumlatschen und auch weniger maulen. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Froschlöffel

Froschlöffel » Antwort #14 am:

Hier ist noch der Link zur Liste der Aussteller mit Übersichtsplan.
Antworten