Ja bitte! Die steht immer noch auf meiner nochzuerledigen-Liste...... und Perennial Bluevon der muss ich noch ein Bild für euch machen !
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im August 2010 (Gelesen 32938 mal)
Re:Rosenblüten im August 2010
liebe Grüße von carabea
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ja aber noch keine die offen ist.Knospen haben die neue Parfum Flower Circus, auf die bin ich gespannt! (Rosana, Deine auch??)
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Das sehe ich eben erst - fbb, Du hast die PFC?
liebe Grüße von carabea
Ja, endlich, dank diesem Forum und seiner hilfsbereiten Mitglieder! Nachdem ich einen heißen Tipp gekriegt habet, hab ich 2 geordert, so halboffiziell, eine für Rosana und eine für mich.Das sehe ich eben erst - fbb, Du hast die PFC?
Da kann man ja wieder herrliche Blüten bewundern.Aso die Simstripe, lechz.Aber eigentlich finde ich die jetzt ja alle schön!
Ist die nicht herrlich?Die indische Oelrose. Bis sich dann wieder herausstellt, dass es eine ganz andere ist! GG ist schon am baggern daran! 

Da muss ich jetzt auch ein Loblied singen.Über die Alister Stella Gray.Die steht doch nie ohne Blüten da, einfach toll. Auch der Regen macht der Blüte gar nichts aus. Sie ist zwar kein Hirsch im Wachstum und auch nicht mit einer fulminanten Blütenfülle.
Sie sind alle unscharf gewordenJa bitte! Die steht immer noch auf meiner nochzuerledigen-Liste...... und Perennial Bluevon der muss ich noch ein Bild für euch machen !

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Auch was zum Abschrecken. Eine schröckliche Farbe, obwohl schon mal gezeigt, wird die Farbe einfach nicht besser! ???Brandenburg
Schööön!Und weiter gehts mit Blush Noisette:

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Huch, Rüsselkäfer, schade! Aber die blüht ja wieder.Ach, die Blush Noisette brauchte Jahre, bis sie schöne Blüten zeigte.Ist das eine Farbe? Ich bin mir da nicht so sicher! ::)Charles Dillon: