News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Runde 6 Samentauschpaket 2010 - Planung (Anmeldung?) (Gelesen 12760 mal)
Moderator: Nina
Re:Runde 6 Samentauschpaket 2010 - Planung (Anmeldung?)
halloich möchte auch mitmachen aber ich finde meine plz noch nicht???tschau pitty
Bin für die Herbstrunde!Asarina
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
pitty, dafür müßtest Du mir auch Deine Adresse zu mailen, dann pflege ich Dich mit ein.halloich möchte auch mitmachen aber ich finde meine plz noch nicht???tschau pitty
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- erdbeerronja
halloa
woa waldschrat und mauerblümchen ich bin im herbst dabei.adresse findest du auf meiner website.is echt schöne hier
am sonntag geh ich mit bauchladen und dirndl auf den mittelaltermarkt zu den raben.verkauft hier jemand auch getrockneten salbei oder mariengraszöpfe?schöne grüße erdbeerronja

Falls das Paket wie dieses Jahr im Frühsommer oder Frühling in die Schweiz käme, wär ich sehr gerne wieder dabei.
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei.Hatte ich auch schon mal irgendwo geschrieben ...vor langer Zeit...aber vielleicht ist das untergegangen.
Naja, veilleicht hatte ich es auch in den alten Tread vom letzten Jahr geschrieben.
LGMelialoki

Hallo,ich wäre auch sooo gern wieder dabei.Ich sammle schon fleißig..... ;DLG
Ich sammle auch schon fleilßig ...wann geht es los?Lg Geraldine
-
Ich bin noch nicht ganz sicher. Das Peket ist noch in Österreich. Ich schätze, es wird im August eintrudeln.Ich hatte dann gedacht, es im September auf Reisen zu schicken, allerdings ist dann dann oft noch mitten in der "Samenernte".Nur wollte ich es auch nicht zu spät los schicken, sonst haben wir nach hinten wieder einen Engpass.Es ist ja unterschiedlich, wer was an Saatgut sammelt. Wer auf jeden Fall schon zeitig durch ist mit sammeln, oder auch nicht so viel hat, sollte mir auf jeden Fall Bescheid geben...
Hallo,ich würde ja auch gerne mitmachen.Habe aber nicht soo viel selbst gerntetes, wäre das schlimm?Bin noch nicht so lange intensiv in meinem Garten zugange.LGAyla
also,ich ernte auch nicht nur aus meinem Garten, sondern von gekauftem Gemüse (z.B. Tomaten,Paprika), borge aus Freundesgärten,im Urlaub etc.Es gibt genug Gelegenheiten, man muss sie nur sehen!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Also ich hätte auch Lust mal wieder mitzumachen.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Dann muss ich mir wohl noch einen entsprechenden Blick zulegen.Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Da kriege ich schon noch was zusammen.Aber es werden sicher nicht so besondere Sorten.Da ich bisher noch nicht mitgemacht habe, habe ich auch noch keine richtige Vorstellung, was mich beim Samenpaket erwartet.LGAylaalso,ich ernte auch nicht nur aus meinem Garten, sondern von gekauftem Gemüse (z.B. Tomaten,Paprika), borge aus Freundesgärten,im Urlaub etc.Es gibt genug Gelegenheiten, man muss sie nur sehen!
-
Wir fangen alle mal an, nur keine Hemmungen 

- Anne Rosmarin
Man kann auch gekaufte Samen beilegen, wenn man zuviel hat. 

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin