News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erdbeeren (Little Scarlett,Weiße Ananas,Schwarzer Peter) tausch (Gelesen 1487 mal)
Moderator: Nina
Erdbeeren (Little Scarlett,Weiße Ananas,Schwarzer Peter) tausch
Hallo,ich würde gern Pflanzenableger der oben stehenden Sorten gegen Tomatensamen, Kartoffelknollen, Paprikasaamen tauschen. (gern ausgefallendes)
Re:Erdbeeren (Little Scarlett,Weiße Ananas,Schwarzer Peter) tausch
Ich könnte Dir blaue Kartoffel Vitelotte bieten sowie verschiedene Tomatensorten. Paprika habe ich nur die gewöhnlichen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Interesse hätt ich schon aber die Kartoffeln die ich hab sind zwar ausgefallen aber ohne Sortennamen. Eine wilde aus Peru und Solanum berthaultii die aber nicht eßbar ist hab ich auch anzubieten.Sonst irgendwas blaues, rotes und rote Hörnchen etc. ohne Namen. Waren ein Geschenk.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- Lotte Hansen
HalloIch habe Interesse an alle 3 Erdbeersorten.Ich kann verschiedenes Chili/Paprikasamen erbieten und auch Tomatensamen.Lg Lotte
hallo ,ich hätte auch intresse an den sorten ,kann dir aber leider nichts als ersatz senden.nähmst du auch porto ??lg
früher hatte ich zeit und geld ,
heute habe ich hunde !!
heute habe ich hunde !!
Ich würde am liebsten tauschen presi.Also die weisse ananas sind nun alle weg. Vom rest sind noch einige da. Außerdem Sind meine Pizunda nun auch zum tausch bereit. Sprich groß genug.Also wer noch will...
- Lotte Hansen
Ich konnte auch Pizunda brauchen.Lg Lotte
Und was hast du an zu bieten?

- Lotte Hansen
Als ich früher geschrieben hast - Chili/Paprika und Tomatensamen. Vielleicht auch Erdbeerenablegern.Lg Lotte
Hmm, sag mal, bei mir war nichts dabei, das dich interessiert hätte??
- Lotte Hansen
Ich habe auch etwas 100 verschiedene Minzen und eine Rubus illecebrosus wenn dass Interesse hast?Lg Lotte
na gut dann wird es nix ansonsten habe ich nichts , leider schadeIch würde am liebsten tauschen presi.Also die weisse ananas sind nun alle weg. Vom rest sind noch einige da. Außerdem Sind meine Pizunda nun auch zum tausch bereit. Sprich groß genug.Also wer noch will...
früher hatte ich zeit und geld ,
heute habe ich hunde !!
heute habe ich hunde !!