News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Bilder 2010 (Gelesen 23587 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:August-Bilder 2010
Danke.Da kann man mal sehen, was dieses Objektiv zu leisten vermag.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Luna
Mohn und Dill im Gegenlichtich knipse mit derPanas*nic DMC-FZ28.
- Dateianhänge
-
- Mohn.10.08.2010.70.jpg
- (31.81 KiB) 37-mal heruntergeladen
- thomas
- Garten-pur Team
-
Auch super! Schönes Licht.Liebe GrüßeThomas
Ja! Und ich find das Rot gut wiedergegeben! Hast Du da was nachbearbeitet? Bei meiner Pana wird Rot im Gegenlicht immer nur furchtbar orange.LG, Carola
-
Luna
nein, ich habe nicht nachbearbeitetweil ich es nicht kannich habe die idiotensichere *iA* eingestellt
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Macrantha, die tollen Schwarzwald-Hüte hat zwar von Roland eingestellt, aber ich hätte auch noch ein paar resp. eine etwas erweiterte Sitzgruppe von IK.A mit Deko und leichtem Brandschaden... aus meinem August-Fundus aus 2008!Ich musste bei Franks Bild an die Boller der Schwarzwaldhüte denken![]()
Das Nikkor 18-55 ist aber auch gut von Phalaina bedient worden...!Thomas hat geschrieben:Da kann man mal sehen, was dieses Objektiv zu leisten vermag.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
@Frank,das ist heissester stoned Flower-Power im Afro-Kola-Rausch! Crazy schön.GrußJoAnm.: ...passend zu DEINEM LOGO
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
Frank
Zur Farbberuhigung etwas Italo-Giardino-Kitsch...!
Ein Leben hinter Gittern kann auch schön sein...
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Die orange Sitzgruppe 'beamt mich weg' (wenn ich mir den Ausdruck mal borgen darf). Gnadenlos gut!Leicht farberblindet, benötige ich erstmal einen Farben-Reset, bis ich was anderes würdigen kann
Liebe GrüßeThomas
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
@Hi Frank,stammen die Bilder wirklich aus Italien oder evtl aus dem Tessin?LGJo
Liebe Grüße
Jo
Jo
-
Frank
Sie wurden in Chiavenna in der Lombardei gemacht - wir waren im August vor 2 Jahren in Pontresina im Engadin, von dort aus ist es ein schöner Ausflug über den Maloja und das Bergell hinunter ins italienische Getriebe...!@Hi Frank,stammen die Bilder wirklich aus Italien oder evtl aus dem Tessin?
Frank, deine Staubgefäße in Post 110 beamen mich auch weg. Sehr gut gesehen und festgehalten. Würden prima in das Buch "Colours" passen, welches ich bei den Büchertipps schon genannt habe. Und das Schlößchen in Post 116 würde ich mit Handkuss nehmen :DLG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Das Häuschen ist sehr nett! Und gut fotografiert.Liebe GrüßeThomas
Frank, auch ich hänge mit noch an die Lobeskundgebungen zu den psychedelischen Staubgefäßen dran, die sind toll.Die beiden nachfolgenden Bilder sind mir zu dunkel. Und das nette kleine Häuschen würde mir auch gefallen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)