News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer kennt diese Rosenschule? (Gelesen 4131 mal)
Re:Wer kennt diese Rosenschule?
auch von urban sind ein paar interressante in mauvetönen dabei. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
wobei diese tolle farbe nur von einer person bei hmf gezeigt wird - auf den anderen bildern von general stefanik sieht man eine "normal" rosafarbene rose... lässt mich an versandkatalogbildfarben denken...Tolle Farbe![]()
!

-
- Region: Thüringer Schiefergebirge
- Höhe über NHN: 540 m
- Bodenart: schluffiger Lehm
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Die hab ich, die musst du nicht dort kaufen.Ich hab's geahnt...Ja, zB Astra!![]()

Rosige Grüße
Birgit
Birgit
Gerade bei HMF gefunden:http://16-eichen.com/War von Euch schon mal jemand dort? 

genaugenommen ist loli 16-eichen - jedenfalls auch.Frag mal Loli, sie war schon dort...

So genau wollte ich es nicht sagen...genaugenommen ist loli 16-eichen - jedenfalls auch.Frag mal Loli, sie war schon dort...
Ach sooooo! :DDa gibt es ja viele sehr interessante SchätzchenSo genau wollte ich es nicht sagen...genaugenommen ist loli 16-eichen - jedenfalls auch.

erinnert mich jetzt daran, als ich vor meinem Besuch beim Rosentreffen in der Schweiz 2009, fragte, ob jedmar denn auch in der Nähe von marcir ist...So genau wollte ich es nicht sagen...genaugenommen ist loli 16-eichen - jedenfalls auch.

bei dem Namen fällt mir immer der Film "Vom Winde verweht" ein, da gab es doch auch irgendso einen Namen für eines der Häuser...genaugenommen ist loli 16-eichen - jedenfalls auch.Frag mal Loli, sie war schon dort...

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
hab jetzt mal nachgekuckt , das heißt ja tatsächlich auch 12 Eichen bei "Vom Winde verweht".![]()
![]()
:)Nächstes Jahr Rosentreffen auf Tara???
;)Loli
Wenn du dort bestellt, gib mir bitte Bescheid. :DDas würde sich ja total anbieten, dass ich mich bei dir dran hänge und dann zum Abholen vorbei komme, wenns recht ist. :-*LgAylaPS: Deine Stecklinge leben noch fast alle, zwei oder drei sind schwarz, zwei oder drei treiben fleissig und der Rest ist unverändert.Ich auchja gibt viele für uns seltene röschen dort. muß mir die seite nochmal gründlicher vornehmen.![]()
![]()
. Aber bis Herbst ist ja noch ein wenig Zeit
.
Das freut mich. Nachschub kannst Du gerne holenWenn du dort bestellt, gib mir bitte Bescheid. :DDas würde sich ja total anbieten, dass ich mich bei dir dran hänge und dann zum Abholen vorbei komme, wenns recht ist. :-*LgAylaPS: Deine Stecklinge leben noch fast alle, zwei oder drei sind schwarz, zwei oder drei treiben fleissig und der Rest ist unverändert.Ich auch![]()
![]()
. Aber bis Herbst ist ja noch ein wenig Zeit
.