News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Darlow's Enigma (Gelesen 7376 mal)
-
zwerggarten
Re:Darlow's Enigma
meine steht seit letztem herbst im trockenen vollschatten ohne wurzelschutz unter einer süßkirsche - und blüht hier und da ohne zickerei. ein kleines wunder. 
Wieso trauen, Raphaela, die ist doch mega robust, oder leidest Du wieder unter den Wühlern?? Meine ist übrigen 2 x3 Meter, ein Riesenbaby 
in vino veritas
-
Raphaela
Die W-Tiere kommen da nicht ran: Das Teil steht in einem Fischeimer.Dadurch leidet es (bis die Wurzeln unten rausgewachsen sind) aber auch besonders an Trockenheit ::)Aber der Liebste hat während der Trockenperiode immer mal gegossen - Ich hoffe, auch da...
Unsere steht im morbiden Garten so bummelig 2 m von der toten Eiche entfernt auf dem Hügel, der die Überreste des in den 70-er Jahren per Panzer (der Ehemann der Voreigentümerin war ein bräunlicher Uffz
) zusammen gefahrenen Backhauses "birgt". Manchmal vergessen
wir da zu wässern. Aber die Darlow's Enigma nimmt nichts krumm - obwohl noch ein Baby, nämlich auf dem Frühjahrsmarkt in Labenz zu uns in's Auto gehüpft.Hätte der Blödmann das Backhaus nicht geplättet, hätten wir übrigens eine Eiche mehr
.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)