Und wer ist Schuld, dass wir jetzt Hühner haben? Ihr!Eure Schuld!

Moderator: Nina
Und wer ist Schuld, dass wir jetzt Hühner haben? Ihr!Eure Schuld!
Du darfst uns duzen, wir geruhen hier incognito zu verkehren.Und wer ist Schuld, dass wir jetzt Hühner haben? Ihr!Eure Schuld!![]()
Das ist Schicksal....Da hätten Opas Seidenhühnchen gewohnt, die seien ganz zahm und so niedlich gewesen.
Schließe mich ebenfalls an. Eure Schuld! Das Haus ist zu groß, der Garten ist zu klein.Eure Schuld!
Aha! Da werden wir doch sofort hellhörig. ;DStaudo, was machen eigentlich Eure Pläne? Hast du nun einen Platz für das Gehege ausfindig gemacht? Welche Rasse wird's denn sein?Übrigens gibt´s bei uns hinterm Haus so ein kleines gemauertes Häusel.
Wie? Machen die das nicht selbstverständlich und von ganz alleine, wenn es ihnen kalt ist?nun hoffe ich, dass sie sich im Winter besinnen und doch den Schlafstall benutzen, genauso wie zum Eierlegen, aber noch sind sie ja nicht erwachsen.
Staudo, was machen eigentlich Eure Pläne? Hast du nun einen Platz für das Gehege ausfindig gemacht? Welche Rasse wird's denn sein?![]()
Liest deine Frau hier mit?Dieser Thread ist die blanke Zumutung.
Dito!Oder du machst einen Hühner-Rabatt für Puristen.Irisfool hat geschrieben:Ich biete dir meinen Kompost an für die Hepatica![]()
![]()
Also müssen die Hühner ins HausSchließe mich ebenfalls an. Eure Schuld! Das Haus ist zu groß, der Garten ist zu klein.