News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Agapanthus 2010 (Gelesen 20902 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Agapanthus 2010
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
..........auch Windsor Grey blüht zum ersten Mal. 
[td][galerie pid=69317]Aga-Windsor-Grey-1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=69318]Aga-Windsor-Grey.jpg[/galerie][/td]
.........Und der Star

[td][galerie pid=69319]Aga-White-Heaven1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=69320]Aga-White-Heaven.jpg[/galerie][/td]
Toll, Iris und Michaela
eure -hm- Agapanten/ Agapantusse.Wie lange braucht ein Agapantussämling bis zur ersten Blüte?
...............ca 3 Jahre, aber mein erster hat schon nach 2 Jahren die erste Blüte gehabt.
LG Michaela
Das ist mein wintergrüner Agapanthus, den ich vor vielen Jahren als Ableger von einer Nachbarin bekommen habe:
endlich kommt mal wieder Schwung in die Agapanthus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
Irisfool
@ michaela, 'Zulu King'ist von mir!
Blüht auch immer noch mit einem unglaublichen Königsblau und perfekter runder Ballform. War meine erste Kreuzung.
-
Irisfool
Schön eure Agapantus
@michaela deine "Alten"stehen gut aufrecht. Wäre nicht uninteressant den Namen zu finden. Die normale Gartencenterware sind meistens "Hängolienchen" überhaupt wenn Agapanthus blau, oder Agapanthus weiss dransteht
@ marygold, wenn du mal selbst aussáen möchtest schicke ich dir gerne Samen.
....ich weiß, aber wer ist die Mama??@ michaela, 'Zulu King'ist von mir!![]()
Blüht auch immer noch mit einem unglaublichen Königsblau und perfekter runder Ballform. War meine erste Kreuzung.
Moin, Moin!!Da kann man ja auf einige Überraschungen hoffen..............
:DLG Michaela