News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August-Bilder 2010 (Gelesen 23369 mal)
Moderator: thomas
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:August-Bilder 2010
Klingt dekadent ;)Das sind ja dicke BrummerHolzbiene labt sich am Busen des Vatikans....

in vino veritas
Ups, hier war ja allerhand los in der letzten Woche
und tolle Fotos in allen Threads
.Wieder zu Hause im Garten:

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schöne Stimmung und schön sanfte Farben, agathe!Jo, schade, dass die Holzbiene nicht etwas schärfer ist. Hat wohl vor Gier zu sehr gezappelt ...marygold, das Schachtelhalmfoto finde ich sehr gut. Die andern beiden Fotos sind auch nicht schlecht, wären aber vielleicht besser, wenn 'weniger drauf' wäre. Z.B. stören bei 'Gelb im August' die stark angeschnittenen Blütenblätter links.Pitt: Klasse! Auch hier würden mich die Exif-Daten interessieren.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hi Thomas,Pentax K10DF/81/750 secISO-20035 mm (Macro)EinpunktmeßverfahrenLichtwert 0LGPitAuch hier würden mich die Exif-Daten interessieren.
Danke Thomas!Das Foto von der Trockenmauer finde ich sehr schön, und auch deine Tropfenfotos.
auch ein Augustbild
[td][galerie pid=69383]Shantih 15_ August[/galerie][/td][td][galerie pid=69385]Shantih 15_ August 2010[/galerie][/td]

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wow, Pit :ound schönes Regenfoto, Pearl

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Danke, Pitt.
Das von Sigma?Liebe GrüßeThomas35 mm (Macro)
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.