aha, Deine war schnellerEndlich ist es soweit Parfum Flower Circus!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im August 2010 (Gelesen 33864 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Rosenblüten im August 2010
-
freiburgbalkon
die hagebuttengespickte Pat Austin, noch in Ihrem kleinen schwarzen Container macht noch ein paar Blüten, diese ist ein Riesenbrummer!
- Dateianhänge
-
- PA_0810_01.jpg
- (49.52 KiB) 52-mal heruntergeladen
-
ManuimGarten
Tradeskant blüht wieder. Leider kann ich mit meiner Kamera die wunderbar dunklen Ränder der Blüten nicht richtig wiedergeben.
-
ManuimGarten
Besonders loben muß ich Alan Titchmarsh. Ich bekam sie im Juni geschenkt, zurückgeschnitten auf flache Seitentriebe aber blühend. Nun wächst sie zügig (wird hochgebunden) und blüht bereits zum 3. mal.
-
marcir
Die Farbe kommt aber schon so nicht schlecht rüber, wie Samt, würde ich sagen.Tradeskant blüht wieder. Leider kann ich mit meiner Kamera die wunderbar dunklen Ränder der Blüten nicht richtig wiedergeben.
-
marcir
Paul Noël - Nachblüte.Der überwuchert mir bald den halben Garten und ist kaum zu zähmen.
-
marcir
PlaisanterieSie wächst bei mir in eine Birke. So guckt sie immer wieder zwischen den Blättern herunter.
-
marcir
Ich wußte gar nicht, dass die auch nachblüht!Rosemarie Viaud auch mit einer Nachblüte
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
marcir
Ich auch nicht.Ich wußte gar nicht, dass die auch nachblüht!Rosemarie Viaud auch mit einer Nachblüte(Wo wollt ich die doch gleich noch hinpflanzen?)
-
freiburgbalkon
oh, das stell ich mir aber hübsch vor! Was das irgendwo hinterm Haus in dem schmalen Stück?PlaisanterieSie wächst bei mir in eine Birke. So guckt sie immer wieder zwischen den Blättern herunter.