News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Österreichrunde des großen Samentauschpakets im Sommer (Gelesen 4858 mal)
Moderator: Nina
Re:Österreichrunde des großen Samentauschpakets im Sommer
ja natürlich, cim ! ;)da ich das paket nicht zu lange in Ö kreisen lassen wollte (ihr wartet ja auch), war unser termin eher kurzfristig. es konnten viele nicht kommen, familienfeier-krankheits-ausflugs- und arbeitsbedingt. heute traf ich amrita, wir bewunderten die ordnung im paket, ein wildes rumwühlen war da nicht möglich. ;)am mittwoch kommen amrita nochmal, barbara und manu zu mir.herrlich, die vielfalt von samen !!!!! herrlich !!!!!ich sag gleich schon danke für den grenzüberschreitenden samentausch ! 

am freitag geh ich zur post, das paket geht zu ronja. 

ja, ich auch. Beeindruckend, in jeder Hinsicht.Liebe Grüße, Barbaraich sag gleich schon danke für den grenzüberschreitenden samentausch !
Da schließ ich mich doch auch gleich mit einem dicken Danke an! So umfangreich hatte ich mir's nicht vorgestellt - hab mich "nur" durch's Gemüse gewühlt und bin auf die Bohnen gekommenja, ich auch. Beeindruckend, in jeder Hinsicht.ich sag gleich schon danke für den grenzüberschreitenden samentausch !

Paket ist heute angekommen, hatte aber leider noch keine Zeit zum reinschaun, aber morgen dann......dann geht die Reise weiter nach Innsbruck ;-)
Alles Liebe, Heidi
Der Briefträger war heute schon da, leider ohne Paket. Vielleicht morgen....
...aber heute ist es angekommen, in voller Pracht. Es sind wirklich tolle Sachen drin!Morgen kann es weitergehen, mir fehlt nur noch die Adresse meiner Nachfolgerin.lg Magenta
..und der Postler hat es heute mitgenommen, es ist am Weg zu Santolina.lg Magenta
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
dann ists ja bald bei mir! :Dich hab heute endlich die Druckvorlagen für meine Samenbriefchen im PS entworfen und umgesetzt: (damit ihr euch nicht immer mit meiner Sauklaue quälen müßt
)
Konzept: © by Darena

lg, Darena
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Wow, da bin ich echt beeindruckt. Da schäm ich mich fast für meine slebst gefalteten Tütchen :-[Aber bei uns zu Hause herrscht auch chronischer Tintenmangel am Drucker....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- Darena
-
sie sind ja selbst gefaltet - nur jetzt brauch ich mich nicht mehr für meine Sauklaue zu schämen ;)normalerweilse beschrifte ich sie mit Hand, aber ich wollte schon lange eine Druckvorlage austüfteln, auf der ein Foto nebst Kurzbeschreibung ist - spart den Paketdurchstöberern das GoogelnWow, da bin ich echt beeindruckt. Da schäm ich mich fast für meine slebst gefalteten Tütchen :-[Aber bei uns zu Hause herrscht auch chronischer Tintenmangel am Drucker....

lg, Darena
- Darena
-
das Paket ist gerade eingetroffen
ich werd mich nachher gleich mal draufstürzen ;Dedit: hab gesehen, daß die Liste ein bißchen Pflege braucht - in Absprache mit Moonalisa werde ich sie überarbeiten und das Paket Ende der Woche an sie weiterschicken

lg, Darena
- Darena
-
Paket ist wieder unterwegs, Listen sind aktualisiert 

lg, Darena
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Hast Du die Nacht durchgearbeitet???Paket ist wieder unterwegs, Listen sind aktualisiert

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.