News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer am 21. und 22. August 2010 (Gelesen 6447 mal)
Re:Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer am 21. und 22. August 2010
Allerdings steht auf dem Plan nicht, wer wo steht. Aber dies ist auch nebensächlich, da die Besucher ohnehin überall hinkommen. Maikammer ist neben Unterliezheim eine der gelungensten Veranstaltungen, da ein ganzes Dorf involviert ist.
Da es dieses Jahr eine Woche später ist als sonst hoffe ich, dass es nicht wieder so heiss ist.GG hat ausgerechnet an dem Tag Geburtstag. Mal sehen wie ich das hinkriege.
Reinfeiern und selbst nichts trinken, vorkochen und Zettel hinlegen, Auto schnappen und hindüsen.
In Maikammer hat das Wetter bei mir noch nie eine Rolle gespielt, war immer gut vom Ergebnis her und die Besucher (allen voran die "Pälzer") sind einfach nur saumäßig nett und gut gelaunt.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
ich beneide euch sehr
schade, daß es hier sowas nicht gibt

vormals "vanessa"
Anfangen. Einfach beginnen. Was in Unterliezheim und Maikammer möglich ist, das muss auch andernorts zu machen sein. Hebt die Dorfgemeinschaft ganz ungemein! Nur sollte eben ein ganzes Dorf involviert sein. Und nicht nur der Feuerwehrklub, der Gartenbauverein oder die Ortspartei xy samt ihren Honoratioren.
vor ein paar jahren hat hier in der nähe eine ortschaft damit begonnen. ich war selbstverständlich auch dort. war wirklich nett, weil auch einige ihre gärten geöffnet haben.nur leider war das pflanzenangebot ...... wie soll ich sagen
hier gibt's halt leider keine "sarastros"

vormals "vanessa"
Naja Vanessa, den gab es vor 2 Jahren auch noch nicht in Maikammer
.

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
meinst du den gartenmarkt oder den sarastro ?
vormals "vanessa"
Maikammer gibt es schon 10 Jahre lang und mich 15 Jahre. ;)Aber wir sind erst vor 2 Jahren ein vertrautes Paar geworden, d.h. ich bin nun das dritte Mal dabei.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich werde wahrscheinlich auch schon am Samstag dort sein. Mal sehen vielleicht schaffe ich es sogar in Ingeborgs Garten.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
das wäre oberklasse! Wo ich gerade überlege, ob ich es terminlich überhaupt hinbekomme, ist das natürlich ein neuer Aspekt!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
.............schade das solche Events immer an den Wochenenden sind, da bleiben mir nur die in der Nähe erreichbaren, und das ist nicht viel.Aber wenn es hier wieder einige Bilder zu sehen gibt, kann man sich ja in etwa vorstellen, was man versäumt!! ;DViel Spass und gutes WetterMichaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hier ist dieses Jahr aber nicht viel los
. Ich werde wahrscheinlich auch morgen Vormittag hinfahren, dann allerdings gleich wieder heim.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Wir kommen auch
Gibts einen Treffpunkt ?

Wir auch!Ist schon Treffpunkt festgelegt?Liebe GrüßeUrsula + GGWir kommen auchGibts einen Treffpunkt ?