News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Star des Tages (Gelesen 114071 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Star des Tages
Auf diese Blüte habe ich lange gewartet
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ja stimmt, ist eine ähnliche Farbkombination wie hier , das hatte ich einige Zeit als Desktophintergrund, weil's mir so gefällt.die zwei sollten immer zusammen blühen!
Dann werde ich das auch mal versuchen, gefällt ihnen vielleicht besser als im dunklen Keller. Zur Zeit blüht wieder der Lieblingskaktus meines GG, zum 2. Mal dieses Jahr.Die Passis (Cerulea, Cerulea "Constance Elliott" Incarnata, Amethyst) überwintere ich im ungeheizten Gewächshaus, das haben sie auch im letzten Winter gut überstanden.
- Dateianhänge
-
- fleiigerKaktus.jpg (22.14 KiB) 81 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
die Buschnelken strengen sich ganz schön an - aus jeder Blattachsel kommen neue Blütenbüschel . Ich mag sie sehr gerne , vorallem wegen des Duftes :Dhier sind sie mit Ysop verbandelt
Gruss
Es gibt schon 3 Tage keinen Star des Tages!?
???Dann möchte ich euch einen Star vorstellen. Leider bin ich kein Libellen-Insider - ist sie ein Star und nutzt den Hahn nur als Bühne? Ist sie stolz, mutig einem Hahn am Kopf herumzuturnen? Oder hat sie sich in ihn verliebt? 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich hätte schon einen, aber das Bild ist hundsmiserabelEs gibt schon 3 Tage keinen Star des Tages!?![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Mein Star (Stern) des Tages ist die Sonne, denn die scheint nur am Tage und nicht in der Nacht, es sei denn, sie verschließt ihre Augen vor dem Elend in der Welt und dem Unkraut in den Gärten und verbirgt sich hinter dicken Wolken.

Hier sind es mehrere Sonnen -Blumen
selbstausgesät und trotzdem nicht alle gelb wie sonst meistens!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
@uliginosaEs gibt ja auch nicht nur gelbe Sonnen. 

--> quasi ein Star- bzw. SternhaufenHier sind es mehrere Sonnen -Blumen

Die verströmen einfach gute Laune
(auch wenn die Regenfront grad zu uns kommt).