News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Verschiedene Kräuter abzugeben... (Gelesen 830 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Geraldine

Verschiedene Kräuter abzugeben...

Geraldine »

Ich habe verschiedene Kräuter abzugeben....Kreta Oregano,Wermut,Parakresse,Erdbeerminze,Kümmel,Gewürztagetes,Kümmel,Olivenkraut,französischen Majoran,weiße Bergminze,MeerettichBaldrian,Apfelminze panaschiert,hängender Rosmarin,Zimtbasilikum,Thaisbasilikum,Johannisbeersalbei,Zimt,Zitronenbohnenkraut,rosa Ysop,Hirschhornsalat,Alant,Schnittlauch,Quirlblütiger Salbei,Indianischer Heil-Salbei,Gruß Geraldine
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:Verschiedene Kräuter abzugeben...

Natura » Antwort #1 am:

Hallo Geraldine, mich würden ein paar deiner Kräuter interessieren. Dies wären: Kreta Oregano, Erdbeerminze, französischer Majoran, Johannisbeersalbei und Zitronenbohnenkraut. Hast du davon noch und was möchtest du dafür?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Geraldine

Geraldine » Antwort #2 am:

Zitronenbohnenkraut ist nicht mehr aber hätte noch Zitronen- Thymianpflanzen im Angebot.Leider bin ich im Momemt nicht in der Lage Kräuter sortieren und einzupacken....habe mir beim Laufen eine Entzündung im Knie zugezogen.......ich melde mich dann nächste Woche nochmal....LG Geraldine
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #3 am:

Zitronenthymian ist auch interessant :).Ich wünsche deinem Knie gute Besserung, es eilt ja nicht. Liebe Grüße Natura
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Balder

Balder » Antwort #4 am:

Hallo Geraldine, sind das denn Samen oder Pflanzen, die Du abgibst?Wünsche Dir in jedem Fall erstmal gute Besserung!Bei dem Wetter versäumst Du aber nichts...Verregenete WasserpützengrüßeBalder
Geraldine

Geraldine » Antwort #5 am:

Danke für die Wünsche....es sind Pflanzenwas noch da ist:Kreta Oregano,,Parakresse,Erdbeerminze,Gewürztagetes,Olivenkraut nur noch ganz kleine Pflänzchenweiße Bergminze,jetzt auch SamenMeerettichBaldrian,Apfelminze panaschiert,hängender Rosmarin,OrangenminzeZimt,ZitronenthymianHirschhornsalat,Schnittlauch,Indianischer Heil-SalbeiColastrauch
Antworten