News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
fridas Gemüse-Info auf dem iPhone (Gelesen 1090 mal)
fridas Gemüse-Info auf dem iPhone
Einige von Euch kennen schon meine Gemüse-Info-Webseite. iPhone-Besitzer können sich diese nun auch im Apple-Store runterladen.www.gemuese-info.de
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:fridas Gemüse-Info auf dem iPhone
Wie geil
Ich hab bloß kein Eifon ...

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Ich weiß zwar nicht, was ein iPhone ist, aber der post hat mich veranlasst, mal wieder auf Deine Gemüseseite zu schauen, frida. Da hat sich ja einiges getan, sehr schön und informativ. 

Dinge,die die Welt schon immer brauchte...... ;DWas für ein Unsinn..

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Weia, üsch abe gar kein andy....
, gestehe,aber GG hat das HTC Desire mit Android, geht das da auch, wenn ich evtl. im Urlaub (aber ich weiß nicht, ob ich das dann brauche
) mal nutzen will?ganz ehrlich glaub ich das nicht, das ich das dann brauche, obwohl ich Fridas Seite richtig toll finde
aber das Gemüse lass ich dann eigentlich einfach wachsen, hauptsache, liebe Freunde aus der Nachbarschaft gießen bei Bedarf)!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
...aber diese seite ist toll:)Einige von Euch kennen schon meine Gemüse-Info-Webseite. iPhone-Besitzer können sich diese nun auch im Apple-Store runterladen.www.gemuese-info.de