News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2010 (Gelesen 23445 mal)
Re:August 2010
Hier ebenso, sonnig, windig und etwa 15°C. Wir machen heute einen Ausflug in die Heide.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Lausige 18° Grad + stürmisch + Regenschauer!Und sowas schimpft sich Sommer! 

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Sonne und viel Wind bei 18°C, also in etwa Staudo-Wetter, nur ohne Heide.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Blöd, heute nochmals sonnig und sommerlich warm.Wird wieder kein Schw... im Forum sein. 

Hier ist Bürowetter, grau, nieslig, 14°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

liebe Grüße
Loni
Loni
Bei uns ist der Sommer zurück gekommen. 25,4° und Sonne. 

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Regen, Regen, Regen....Juli und August zusammengetan und gut durchgemischt hätten zwei prima Gartenmonate ergeben.
Viele Grüße aus der Rureifel
Seit vier Stunden ein permanenter Wolkenbruch. Prognostizierte Regenmenge für 24 Stunden: 100 - 120 Liter/qm. Bei der Feuerwehr ist Hochbetrieb.Die Temperatur 2ß° C, es fühlt sich etwas tropisch an. Leichter Wind aus West, Luftfeuchte 90 %.
18°, sehr schwül, bewölkt. gestern schönstes heidelbeerpflückwetter auf der reiteralm bei schladming, stmk: