News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lolis Seite? (Gelesen 1163 mal)
-
BombusBombus
Lolis Seite?
Hallo mal wieder... ;DIm Thread 'Drei Anbieter wurzelechter Rosen, Erfahrungen?' erwähnt freiburgbalkon Lolis Seite. Wie lautet deren URL? Hat sie leider nicht im Profil angegeben. Mit den Stichwörtern 12-Eichen, Pflanzen, und Rosen in sämtlichen Variationen ist nix zu finden (nur ein Gestüt 12 Eichen). Es gibt eine Seite SechzehnEichenRosenschätze mit http://www.16-eichen.com/, aber eben mit 16 und nicht 12. Auch die Begriffe "12eichen normal" und "12 eichen Rosenkindergarten" in sämtlichen Varianten gegoogelt ergaben nix.Danke schonmal!Grüßle,Ulrike
„Wenn ich es als Leitwolf nötig habe, andere ständig zu kontrollieren und es direkt abbreche, wenn sie mal eine eigene Initiative zeigen, dann merken die schnell, daß es mit der Autorität ihres Anführers offensichtlich nicht so weit her ist.“
Günther Bloch, Wolfsexperte
-
BombusBombus
Re:Lolis Seite?
Ups... also sind es sechzehn anstatt zwölf... ahso! Also doch die genannte Seite.Aber wo sind diese links, z.b. zum Rosenkindergarten...?
„Wenn ich es als Leitwolf nötig habe, andere ständig zu kontrollieren und es direkt abbreche, wenn sie mal eine eigene Initiative zeigen, dann merken die schnell, daß es mit der Autorität ihres Anführers offensichtlich nicht so weit her ist.“
-
BombusBombus
Achso, gar nicht auf ihrer Seite. Na, dann kann ich ja auch lange suchen... ;)Danke!LG,Ulrike
Tja, das ist einfach der Fluch des Übersetzungsprogramms von HMFAchso, gar nicht auf ihrer Seite. Na, dann kann ich ja auch lange suchen... ;)Danke!LG,Ulrike
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nochmals zur Klarstellung. Die "Problemstellung" für HMF besteht darin, dass es einerseits einen "gemeinnützigen", der Öffentlichkeit zugänglichen, Garten gibt, der von Donnerstag bis Sonntag allen Interessierten offen steht.Die Rosenvermehrung und käufliche Abgabe an Interssierte ist davon getrennt. Die Rosen unserer Privatsammlung sollten also in den "Garden" übergehen (wer will schon "zig" Seiten nochmals erfassen
), der nursery ("Kindergarden"
) -Eintrag nur das umfassen, was hier in der Vermehrung oder verfügbar ist und im "garden" nur besichtigt werden kann.Nunja ... wir hoffen weiter, dass HMF das noch einmal in den Griff bekommt. Ganz brav haben wir bereits vorher den Obulus für beide (warum drei
) Einträge entrichtet und hoffen weiter.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.