News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2010 (Gelesen 23437 mal)
Re:August 2010
Gestern noch angenehme 28 mit Sonne, heute früh 22 mit Sprühregen. Örks!
es war eine Tropennacht, un 5 Uhr hatte es noch immer 23 °Momentan hat es grosse dunkelgraue Wolken am Himmel, es stürmt und einige der Wolken werden undicht, bei 22°
Sieht so aus, als wär'n wir Nachbarn! :oNächste Woche dürften dann die Überreste von mindestens einem, eher zwei, vielleicht sogar drei Hurrikanen als Sturmtief mit Regen in Europa ankommen.In dieser Vorhersage sieht man den ersten und den zweiten über dem Nordatlantik anrauschen.Gestern noch angenehme 28 mit Sonne, heute früh 22 mit Sprühregen. Örks!
Bähhhh noch mehr Sauwetter?Bei uns ist es scheußlich, Schauer mit kurzen Unterbrechungen, kühl, windig
. Man kann nichts machen, Melonen verfaulen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
heftiger Dauerregen bei 15,5° und 89% rel.Luftfeuchte.Und absolut windstill.7 Km weiter im Nachbardorf leichter Wind und pausenloser Nieselregen bei 16°- da habe ich heute Zäune gezogen. Nass wie a Katz nach Hause gekommen und mit einer Tasse Tee auf´s Sofa.Die Stiefel werden wohl bis morgen nicht trocken...Und das Heideblütenfest wird wohl auch ins Wasser fallen! 

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Regen, Regen, nix als Regen - gestern und in der Nacht extrem - bei aktuell 17°. GsD hat die Butze keinen Keller, selbst innerhäuslich 86° Luftfeuchte.

Wir haben einen Keller in den Wasser hinein läuft
. Momentan sieht man ein bisschen Sonne, vorher waren die Schauer mal mehr mal weniger stark, dafür war der Wind abgeflaut der jetzt wieder auffrischt. So kühl ist es eigentlich gar nicht, 23° und immer noch schwül. Ohne Regenjacke wird man naß und mit schwitzt man
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Vormittags Regen und Wind, Nachmittag richtig sonnig bei 21°C. Ein verrückter Tag.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Dito - bei uns aber 23° , konnte nochmals Rasen mähen . Sonne scheint immer noch, nur ist ein Aufenthalt draussen nicht mehr angenehm - irgend so ein Schweinebauer hat Gülle gefahren , das ganze Dorf stinktVormittags Regen und Wind, Nachmittag richtig sonnig bei 21°C. Ein verrückter Tag.

Gruss
Hier jagt ein Regenschauer den nächsten.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ich hatte inzwischen fast drei Stunden Ruhe vor Schauern und konnte im Garten buddeln. 

Bei uns auch am Morgen Regen, Nachmittags sonnig, jetzt abwechselnd Regen und Sonne.