News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil (Gelesen 157441 mal)
Moderator: Nina
- Violatricolor
- Violatricolor
Re:Gartentiger (und ihr Personal) 6.Teil
Oh, ist die niedlich
. Ist Pussy eine kleine Waldkatze? Irgendwie erinnert sie mich an die arme kleine Waldkatze, die so ein Ar..l..ch in das Bahnhofsschließfach gesperrt hat und die dort verdurstet ist
.

- Violatricolor
Ach Gott! das arme Tier! :'(Waldkatze ..., ich weiss es nicht, vielleicht oder sicher aus der vorletzten Generation, da die kleine Mama (mit schwarzen Rücken und weissem Bauch und dabei zierliche schneeweisse Schühchen) aus einer Streunerkatze kam.Diese unsere Pussy ist aber sehr anschmiegsam, naja, manchmal kommt die angeborene Scheu wieder zum Vorschein, aber das gibt sich schnell.
Die Nachbarin unserer beiden Katzen.Venus:
LGPit

Ein süßes kleines Ding. Mein Neffe hat seit 4 Wochen eine Norwegische Waldkatze. Sie ist ein richtiges Kuschelkätzchen und sehr anschmiegsam. Leider kenne ich sie nur von Fotos, z.Zt. komme ich die 5 Treppen Altbau ohne Fahrstuhl nicht hoch. Aber das wird schon wieder.Liebe Grüße an alle Katzen-Fansvon Henriette
-
GRAUGRÜN, Timmi und die Blumen, was für ein tolles Bild!!!!Ich glaube, ich würde auch schieben... Und wie ich schieben würde. Aber Bea durfte richtig liegen, wenn die Mama die Kinder schreien hört kommt sie bestimmt gerannt.VIOLATRICOLOR, ist die niedlich!!!! PITT, Deine Nachbarskatzen sind auch wunderschön. Heißt sie wirklich Venus? Den Namen hat sie verdient.TUBUTSCH, man hält es nicht für möglich. Die arme Katze! Da dreht sich einen das Herz um.HENRIETTE, gute Besserung, auf daß Du bald das Katzentierchen besuchen kannst.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Der Grifremu...Griesbrei-freß-Mucki

Tolle Bilder. Wie viele dieser Eimerchen hat er denn verputzt ? Das Bäuchlein ist ja nicht zu übersehen.
-
Orchidee, das ist gemein!!!! Mucki hat mich gebeten, seine Rückenansicht zu zeigen. Er sagte ausserdem, Du sollst Dich mal sooo hinlegen wie er und dann haste auch Bäuchlein. Sagt der Muck

Sorry wusste nicht dass der Mucki keinen Spass versteht. 

Ja, das ist Venus, eine ältere Katzendame aus der Nachbarschaft.LGPitHeißt sie wirklich Venus? Den Namen hat sie verdient.
-
ORCHIDEE

-
Wir haben kätzischen Besuch
GG war gerade auf der Terasse zum Rauchen, als Mietzi, unsere Besuchskatze vorbeikam. Gleich in die Wohnung rein, kurzer Rundgang, einen kuscheligen Platz ausgesucht und jetzt will sie wohl pennen
Ich mag sie ja wirklich sehr - aber Übernachtungsbesuch geht ja gar nicht. Da machen sich ihre Leute sicher zu viele Gedanken. Muß sie nachher wieder raus ins Kalte scheuchen
Bin bloß immer wieder erstaunt, dass ihr gar nichts ausmacht, dass hier die Glotze läuft und sich ihr fremde Leute unterhalten...

-
Ihr seid ja auch keine "fremden Leut"