News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Star des Tages (Gelesen 113999 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Star des Tages
mein Star des Tages:Grünendlich wieder satt grün nach wochenlanger 'Savanne'grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Hähä - interessante Perspektive. Die Welt aus den Augen eines Käfers betrachten 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Aber nein. Das ist die Perspektive, die jeder Mensch hat, wenn er sich ins Gras legt.Hähä - interessante Perspektive. Die Welt aus den Augen eines Käfers betrachten
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich mag es, einmal aus ungewohnter Perspektive um sich zu sehen.Hier hätte ich einen Star von heute, der ungewohnt niedrig aus dem Dickicht der Melisse schaut: Gloria Dei
Kann es sein - heute noch kein Star des Tages?Dann möchte ich euch einen Anwärter vorstellen: Blue RiverHat sich gerade entschieden, doch noch eine 2. Blüte hinzulegen. Aber er hatte durch das Umsetzen im Spätherbst und den strengen Winter eine Entschuldigung 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe sie erwischt, ich habe sie erwischt
: eine Blüte von Ipomoea pubescens.Bisher habe ich stets nur abends die bereits verwelkten Blüten gesehen, aber heute habe ich endlich eine in voller Schönheit erwischt
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Sehr schön, ich liebe solche Winden. Hatte mal eine wunderschöne hellblaue, davon habe ich dieses Jahr wieder gesät, aber keine zur Blüte gebracht. Die letzte haben die Schnecken gefressen
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Ich liebe meinen Garten
Hallo Garten pur,ich hab´s nicht so mit Fotografieren - daher auf jeden Fall der Star meines (gestrigen) Tages:
Manchmal kommt das Glück auf leisen Sohlen, springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön. (Jochen Mariss)
Das ist doch eine hübsche Biene Maja
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
und unserer:Apfelgeknubbel am Säulenapfel Red River(macht mir klar, wieviel reizvoller doch ein Apfel am Baum ist als abgepflückt)
ähem, hätte ich warten sollen bis nach 24 Uhr? Soll es nur einen pro Tag geben?
Welche Spinne hast du denn da eingefangen? Die habe ich heute zum 1. Mal auch an einer Pflanze entdeckt.LG, fipsNoch ein Star des Tages (und hoffentlich ein Nützlicher):
...eine Wespenspinne... tummeln sich bei uns in den Wiesen...